Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Das ewige Biest (Jason Dawn Band V), Carol Grayson

  • Das ewige Biest (Jason Dawn Band V), Carol Grayson
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Das ewige Biest (Jason Dawn Band V) v. Carol Grayson

Die Ereignisse überschlagen sich. Leander Knight bringt seine Tochter Ayleen, die er unfreiwillig mit Lady Alderley zeugte, in Nepal in Sicherheit. Er weiß nicht, ob sie mehr Engel oder mehr Vampir werden wird.
Jason Dawn trifft während eines Konzertes auf die Nichte des verstorbenen Kommissars Harald Welsch, die er einst als Kind gerettet hat. Aber ihre Zuneigung zu ihm interessiert ihn wenig, denn er hat neue Gefahren heraufbeschworen und wandlungsfähige Vampire erschaffen, die jedoch nicht auf seiner Seite stehen! Jason erhält von unerwarteter Seite Hilfe im Kampf gegen diese neuen Meister, doch zwei von ihnen entführen seine Freundin Anna, um sie als Druckmittel gegen ihn einzusetzen.
Alexa, eine der Entführer und Annas ehemalige Freundin, spielt ein falsches Spiel und ist auch noch rasend eifersüchtig. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Band macht sich der Vampirfürst auf die Suche und nutzt zum ersten Mal seine neu entdeckte Fähigkeit des Gestaltwandelns. Die Situation eskaliert, als die Kirche Leander auf ihre Seite ziehen will und dieser auch noch Jasons ehemalige Gefährtin Miriam erweckt. Wer ist hier das wahre Biest?

Mehr über die Jason-Dawn-Saga, Hintergründe, Making Ofs und Merchandise auf http://jasondawn-luxaeterna.blogspot.de/

Wörter: 38.456, 121 S.

Inhalt: Vampire, Dark Fantasy, Jason Dawn

 

Leseprobe:

„Folgen Sie mir!“, forderte der Bischof seinen Gast auf und erhob sich aus dem Renaissance-Sessel. Leander stand ebenfalls auf und beobachtete, wie der Kirchenmann zu dem riesigen Wandbild irgendeines längst verstorbenen Papstes hinüberging. Er betätigte offenbar einen Schalter, denn das Gemälde sprang an der linken Seite leicht von der Wand ab. Hinter dem Spalt konnte Leander einen Durchbruch erkennen. Es musste sich also um einen Geheimgang handeln. Er wusste, dass Vatikanstadt von diesen Gängen durchzogen war, also verblüffte ihn diese Tatsache nicht. Di Maggio schwenkte das Bild nun wie eine Tür zur Seite und winkte ihm. Der Halbengel folgte dem Bischoff einige alte Steintreppen hinab bis zu einem Gang. Er konnte noch die Halterungen für die Fackeln erkennen, heute hatte hier man eine Art Notbeleuchtung installiert, die für ein schwaches Licht sorgte und mehr Schatten als Helligkeit produzierte. Die Luft hier unten war so trocken wie altes Pergament.
Immer tiefer ging es hinab bis in eine Art Säulenhalle, an deren Ende sich ein zweiflügeliges Portal befand. Di Maggio zog aus seinem Gewand einen überdimensionalen Schlüssel, steckte diesen in das Messingschloss, drehte ihn herum und öffnete die Türe. Hinter dem Portal ging die Halle weiter, doch statt Säulen befanden sich hier zahllose Nischen unterschiedlicher Größe, die bis zur Decke hin reichten. In jeder dieser Nischen befanden sich Urnen, einige kaum noch erkennbar vor Staub und Spinnwegen, andere relativ neu. Allein an der Form und Machart dieser Grabgefäße konnte Leander erkennen, dass deren Inhalte teilweise mehrere Jahrhunderte alt sein mussten. Namen waren nur schwerlich zu entziffern, schienen aber alle Nationalitäten zu umfassen. Die Zahlen darunter beschränkten sich auf das Sterbedatum. Leander schaute sich interessiert um. Bei einem Namen, den er in den Urnenreihen entdeckte, zuckte er zusammen: Marcus Carolus – einer der letzten alten Fürsten, der im Duell mit Xavier vernichtet worden war. Er hatte die Asche damals unvorsichtigerweise liegen gelassen, um Jason so schnell wie möglich wieder zu erwecken. Ja, genau dieser Tag war es gewesen, der da in Stein gemeißelt auf dem steinernen Gefäß stand. Jetzt konnte er sich auch erinnern, einige der Namen bereits auf der Liste der Seelenlosen des Vatikans gelesen zu haben!
Der Atlanter blickte den Erzbischof fragend an, der hinter ihm stand und ihn nun mit einem triumphierenden Blick bedachte.
„Der gute Hirte lässt keines seiner Schäfchen aus den Augen“, zwinkerte er und grinste zynisch. Mit einer ausladenden Handbewegung deutete er dabei in den Runde.
„Ich sehe es“, murmelte Leander und runzelte die Stirn. Warum wurde ihm all das gezeigt?
„Wir brauchen einen Mann wie Sie, um unser Werk fortzuführen“, sage Di Maggio nun, als hätte er diesen Gedanken erraten. „Es ist heutzutage nicht mehr so einfach, sie aufzuspüren, trotz der modernen Technik. Aber immerhin haben wir fast alle Namen auf der Liste erwischt. Bis auf diese Lady Alderley.“
Kein Wunder, die war ja auch keine normale Fürstin. Glücklicherweise habe ich ihre Asche in alle Winde verstreut. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ihr wirklich alle erwischt habt.
„Dann wollen Sie sie immer noch restlos ausrotten?“, fragte der Atlanter eher desinteressiert.
Der Bischof nickte.
„Wir haben vor Jahrhunderten damit begonnen und wir werden nicht eher ruhen, bis SIE alle hier ruhen“, erwiderte er in einem theatralischen Tonfall. Leander schwieg dazu. Die Stille in diesem riesigen Gewölbe wurde fast fühlbar und erdrückend wie eine schwere Decke aus Samt.
Di Maggio räusperte sich. Es klang erschreckend laut in diesem hohen Raum.
„Vor allem einen Namen möchte ich vor meinem Ableben noch hier unten lesen“, betonte er nun leise. „Den von Jason Dawn. Und dabei sollen Sie mir helfen.“
Als ob Jason nicht schon genug Probleme hätte, dachte Leander. 


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im März 2011 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Andreas neuer Herr, F. J. Krohlow
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
7,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
9,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.