Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 1, Alexis Verron

  • Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 1, Alexis Verron
Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

 Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 1 v. Alexis Verron

Band 1 v. 9

Seit Jahrhunderten praktiziert die LOGE okkulte Sexualriten. 
Doch woher sollen die Mädchenopfer kommen, die nach unverrückbaren Statuten jungfräulich sein müssen?
Die geheime Bruderschaft betreibt zwei Internate. 
Eines liegt abgeschieden im Exmoor. 
Bevorzugt werden Kinder reicher Eltern aufgenommen. Und Waisenkinder, die niemand vermisst.
Als eine Schülerin den ungeheuerlichen Machenschaften auf die Spur kommt, riskiert sie weit mehr als nur ihre Unschuld.

Wörter: 28.000, ca. 108 S.

Inhalt: Sex, Erotik, Magie, Verführung, Jungfrau, Entjungferung, erotische Geschichten, erotisches eBook

Leseprobe: 

Könnte das Leben schöner sein? Ich saß auf der Veranda meines Sommersitzes in den Tolvaddon Downs, lehnte mich entspannt im bequemen Ohrensessel zurück und genoss die milde Abendsonne – und die Wonne, die mir ein auf meinem Schoß tanzender Rotschopf bescherte. 
Ich schlürfte einen Bordeaux. Er stammte aus der Fracht eines befreundeten Weinhändlers, den ich persönlich begleitet hatte. Trotz der Händel um die spanische Erbfolge war es uns gelungen, unbeschadet mit einem Dutzend wertvoller Fässer über den Golf von Biscaya bis nach Cornwall zu segeln. 
Mit Genugtuung beobachtete ich die Koppel meines Gestüts, das an die weitläufigen Parkanlagen angrenzte. Meine stolzen Araberhengste und die rassigen Stuten suchten im Umkreis von fünfzig Meilen Ihresgleichen. Seit dem Jahre 1702 gewann ich regelmäßig Preise auf Zuchtausstellungen.
Ich nahm einen tiefen Schluck, stöhnte danach verzückt – auch weil das lüsterne Schmatzen meiner Gespielin gieriger geworden war. Ich stellte meinen Weinkelch auf dem Marmortisch ab, griff ihr beidhändig in die dichten Locken, um ihren Elan zu drosseln, denn schließlich wollte ich ihre Künste so lange wie möglich genießen. Sie verstand, züngelte jetzt wieder gemächlich an meiner Eichel. Während ihre Finger liebevoll an meinem Beutel spielten, schlürfte sie nun am hart geschwollenen Schaft. So blieb mein Erregungszustand hoch, ohne rasant überzuschäumen. Ah, es war herrlich – mit dieser Raffinesse hatte es mir schon lange keine Gespielin mehr besorgt. 


Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2016 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schlag mich!, Marc Acht
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 3, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Toyboy der scharfen Nachbarin, Alex z. Falkenberg
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Mein Sklavenleben - Abenteuer einer Lustsklavin, Achim F. Sorge
9,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 4, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Sissy-Bordell, C. A. Reilly
4,49 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.