Autoren


Dunkle Begierden, Ana Riba

  • Dunkle Begierden, Ana Riba
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Dunkle Begierden v. Ana Riba

Sammelband - 3 erotische Geschichten + Bonusgeschichte: "Fesseln der Lust", "Der Keller", "Heiße Nebensache", "Die Versteigerung" (Bonusgeschichte)

"Fesseln der Lust": Eine Frau begibt sich in die Hände eines Fremden. Er versprach ihr einen Nachmittag voller Lust und erfüllt ihr ihre sehnsucht Sehnsucht nach Fesseln. Alles dreht sich um Schmerz geben und Schmerz empfangen - in einem erotischen Spiel der Lust.

"Die Versteigerung": Als Sklavin auf einer Auktion versteigert zu werden … nichts lag Eva ferner. Aber als Objekt bekommt sie mehr Einblick in kriminelle Machenschaften, als ihr lieb sein kann. Rettung kommt von einer Seite, von der sie es nie erwartet hat.
 

Wörter: 30.700, ca. 110 S.

Inhalt:  Erotik, erotische Geschichten, erotische Kurzgeschichten, Sexgeschichten, BDSM, Sex, Dominanz, Masturbation, Elektro-Stimulation, Erziehung, Züchtigung

Leseprobe:

Beschwingt ging sie durch die Straßen der kleinen Stadt. Ein herrlicher Tag, um Besorgungen in der Einkaufszone zu erledigen. Überall waren die Straßencafés geöffnet, und die Menschen darin ließen es sich gut gehen. Die Geschäfte hatten ihre Verkaufsständer vor die Türen geschoben, um so Kunden in die klimatisierten Ladenlokale zu locken. Doch sie hatte dafür keinen Blick. Sie hatte einen Termin. Auf ihren hohen Sandaletten stöckelte sie elegant über die kleine Einkaufsmeile. Ihr schwarzes Haar hatte sie heute hochgesteckt. Der kurze geblümte, glockenförmige Rock umspielte bei jedem Schritt ihre schlanken Beine. Ihre Bluse war genau so weit geöffnet, dass man den Ansatz ihres Busens erahnen konnte. Die Tasche geschultert und mit einer Hand festhaltend ging sie ihren Weg.
Eine wunderschöne Frau, die die Blicke der Passan-ten auf sich zog und die von diesen Passanten für ihr kühles Auftreten bewundert wurde. Äußerlich vollkommen ruhig kämpfte sie innerlich jedoch mit ihrer Aufregung. Es war lange her, dass sie sich gesehen hat-ten. Zu lange war er schon auf Reisen, und am Montag hatte er sie angerufen, hatte ihr gesagt, dass er in der Stadt wäre und sie sehen wolle. Seitdem war die Woche für sie nur zäh vergangen. Seine Stimme an ihrem Ohr hatte Sehnsüchte geweckt und die Tage für sie zur Qual werden lassen. Und um die Qual noch etwas zu stei-gern, hatte er sie jeden Tag kurz angerufen und sie mit seinen Versprechungen für diesen Samstag fast zum Wahnsinn getrieben.
"Und wage es ja nicht, dich selbst zu befriedigen …" Sein raues Lachen im Telefonhörer hatte sie noch mehr erregt. "Du weißt, ich finde es heraus."
Dann hatte er aufgelegt.
Die ganze Woche hatte sie sich an seinen Andeutungen erregt. Die ganze Woche hatte sie kaum schlafen können. Die ganze Woche war sie tapfer und hatte die steigende Erregung ertragen.
Fast.


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2014 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Eine verschärfte Erziehung, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
2,49 EUR
inkl. 7 % Ust.