Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Ein erotisches Kartenspiel, Eva Arados

  • Ein erotisches Kartenspiel, Eva Arados
Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Ein erotisches Kartenspiel v. Eva Arados

Ein Kartenspiel der besonderen Art befriedigt die Teilnehmerinnen der Frauengruppe auf höchst angenehme Weise. Sonst nimmt der Ehemann immer Reißaus, doch diesmal gefällt ihm sogar der »Spielabend« seiner Frau. Die abgebildeten Kamasutra-Stellungen auf dem Kartenspiel verleiten seine Frau dazu, ihn als Preis für die Gewinnerin zur Verfügung zu stellen.
 

Wörter: 4.463, 14 S.

Inhalt: Sex M/F, F/F, Erotik, lesbisch, erotische Geschichten, Kurzgeschichten

 

Leseprobe:

„Du warst fantastisch. Was so eine neue Stellung alles bewirken kann! Hat es dir gefallen?“
„Gefallen? Mehr als das. Du bist eine Wahnsinnsfrau. Hätte ich das gewusst, hätte ich schon früher mit euch Karten spielt ...“ Er grinste und schaute dabei auf ihre Brüste. Die hatte er heute ja auch zum ersten Mal gesehen und auch berührt. Sie waren viel größer als die von seiner Freundin. Das törnte ihn so richtig an. War mal was anderes. Wie die von Birgit sich wohl anfühlen würden? Na das könnte er vielleicht ja beim nächsten Spielabend ausprobieren, wenn seine Yvonne nichts dagegen hat. Doch die würde er heute Abend, wenn die anderen weg wären, sicher noch ganz besonders verwöhnen, sie erhoffte sich ja sowieso noch die entsprechende Zuwendung und war sicher schon ganz geil auf ihn. Er würde nicht nur die Schubkarre mit ihr durchnehmen ...
Er klatschte Melissa noch einmal behutsam auf ihren Po, berührte noch einmal ihre Brüste, massierte sie rundherum und küsste Melissa kurz auf die Wange. Dann zog er sich wieder an.
„Ich glaube, wir sollten mal wieder zu den anderen gehen, oder?“
Melissa war auch schon dabei, sich wieder anzuziehen.
„Ja sicher.“ Sagte sie zwar, dachte sich aber: wäre das jetzt schön, noch einmal mit ihm ...

„Beim nächsten Mal schauen wir aber zu, oder? Ich bin ja so neugierig!“ Yvonne wurde schon bei dem Gedanken ganz scharf und ihr Unterleib wurde war mittlerweile ziemlich feucht. Am liebsten wäre sie aufgestanden und hätte sich zu den Zweien gelegt. Doch sie wollte die neuen Spielregeln langsam angehen lassen, das hatte auch seinen Reiz. Und Vorfreude ist wie bekannt, die geilste Freude. Michael könnte die Stellung ja später noch einmal mit ihr wiederholen, wenn die Freundinnen nach Hause wären ... Ihre Gedanken schweiften ab, als Birgit sie zurück in die Gegenwart holte: „Du bist dran!“


 


Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Februar 2010 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 2, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.