Autoren


Ein verhängnisvoller Einzug, Astrid Pfister

  • Ein verhängnisvoller Einzug, Astrid Pfister
Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Ein verhängnisvoller Einzug v. Astrid Pfister

Die neue Nachbarin Jennifer macht sich ungeniert an Kathrins Freund Carsten heran. Das kann sie nicht hinnehmen. Auf eine erste handgreifliche Konfrontation zwischen den beiden Frauen im Waschkeller folgt eine Verabredung zu einem ernsthaften Catfight!
Die Siegerin erhält Carsten und eine weitere, noch unausgesprochene Siegesprämie...

Wörter: 4.159, 19 S.
Inhalt: Catfight, Füßelecken, Facesitting, Demütigung, erniedrigender Sex F/F, oraler Sex F/F u. M/F, Fußlecken, Sex, Erotik, Fetisch, lesbisch, erotische Geschichten, Kurzgeschichten

Leseprobe:
In den nächsten Tagen ignorierte sie die neue Nachbarin demonstrativ, wenn sie sich zufällig im Hausflur begegneten.
Jennifer selbst allerdings verstand sich ein bisschen zu gut mit ihrem Freund Carsten.
Offen flirtet die Neue mit ihm, wenn sie dabei war und auch ihre Kleidung wurde immer knapper und aufreizender.
Schon ein paar Mal hatte Kathrin beobachtet, wie Jennifer den Moment abpasste, wenn Carsten alleine rausging und dann zufällig in Unterwäsche oder knappen Satinnachthemd die Zeitung reinholte.
Wenn es so weiterging, würde sie dieser Schlampe mal gehörig die Meinung sagen.
Sie soll gefälligst die Finger von ihrem Freund lassen.
Aber was am schlimmsten war, Carsten war auch noch für diese Masche empfänglich, ständig starrte er Jennifer an und immer wieder stritten sich die beiden wegen ihr.
„Bei Jennifer ist es immer viel sauberer und aufgeräumter als bei uns ... Jennifer studiert aber und was machst du?“ So ging es den ganzen Tag.
Na und, sie hatte eben keine Lust aufzuräumen und lag lieber auf dem Sofa, das hatte ihn doch bis jetzt auch nicht gestört.
Jennifer wohnte mittlerweile schon einen Monat im Haus, als Kathrin endgültig der Kragen platzte.


Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Januar 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Dienstverhältnis, Teil 3, Benjamin Larus
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 4, Benjamin Larus
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 5, Benjamin Larus
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 6, Benjamin Larus
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Der SM-Harem des Präsidenten, Klaus X. Rohling
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Ben – Nackt und heiß, Benjamin Larus
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.