Autoren


Eine perfektionierte Erziehung, Isabeau Devota

  • Eine perfektionierte Erziehung, Isabeau Devota
ePub
Mobipocket
pdf
5,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Eine perfektionierte Erziehung v. Isabeau Devota

Seitdem Werner und Sabrina für ihre Ehe eine neue Grundlage geschaffen haben, verläuft ihr Leben spannend und voll prickelnder Erotik. Beide fühlen sich in ihren Rollen ausgesprochen wohl. Zusammen mit einem alten Schulfreund wird konsequent Sabrinas falsches Benehmen geahndet. Bei dem erotischen Nachspiel kommen nicht nur die Männer hinlänglich auf ihre Kosten.

Werner und Sabrina entdecken, das die Welt des Spanking und der verantwortungsvollen Bestrafung doch gar nicht so klein ist, wie sie bislang angenommen hatten, denn nach diversen Sessions steht ein Besuch im Club der sinnlichen Schmerzen an, wo es so richtig zur Sache geht. Zu einer Bühnenshow der ganz besonderen Art finden sich alte und neue Gesichter zusammen ...

Dieser Autorin gehen die Ideen wirklich nicht aus. In ihrem dritten Band zieht sie wieder alle Register. Freunde des Spanking kommen voll auf ihre Kosten und auch von der erotischen Seite betrachtet, bleiben keine Wünsche offen. Nur den „Blümchensex“ werdet ihr hier vergebens suchen. Aber lest doch einfach selber. Mal wieder ein Roman, der nicht nur Frauen anspricht.

Fortsetzung von "Eine notwendige Erziehung" und "Eine befürwortete Erziehung"

Wörter: ca. 92.500, ca. 313 S.

Inhalt: BDSM, MaleDom, M/f, MMM/f, Spanking, Bestrafung, Rohrstock, Paddle, Strafbock, oral, anal, Fisting, Erotik, erotisches eBook, erotische Literatur, Sex Geschichten

Leseprobe:

„Gefällt dir denn meine Frau?“, fragte Werner Holger, indem er meine Brustwarzen schmerzhaft knetete und diese langzog.
Ich war unbestreitbar geil, und so blieben diese nach der Behandlung steil aufgerichtet stehen. Wie beiläufig fanden die Finger seiner anderen Hand den Weg zu meiner klitschnassen Spalte und drangen erneut kurz ich mich ein. Ich stöhnte begehrlich auf, und als Werner mir die Hand mit meinem Mösensaft vor die Lippen hielt, leckte ich diese gehorsam sauber. Werner beobachtete indes genau Holgers Reaktion.
Dieser leckte sich über die Lippen, seine Beule in der engen Hose war weiter angewachsen. Was musste der wohl für ein Teil haben?
Holger sagte aber erst einmal gar nichts, sondern geilte sich an dem Anblick auf, wie mein Mann mich befingerte. Ich öffnete meine Beine breiter, und Werner versenkte wieder drei Finger in meiner auslaufenden Pussy. Mit seiner anderen Hand spielte er weiter an meinen Titten und kniff mir in die hart aufgerichteten Brustwarzen. Die Finger seiner rechten Hand matschten in meiner Möse, während die andere weiterhin grob an meinen Brustwarzen drehte und diese langzog. Obwohl es schmerzhaft war, genoss ich diese Behandlung, und so streckte ich meine Brüste der quälenden Hand meines Mannes fordernd entgegen, wollte mehr.
„Oh ja, Sabrina gefällt mir sehr“, beantwortete Holger endlich Werners Frage. „Ich würde es gerne ihrer Möse mit meinem Kolben so richtig besorgen und mir und ihr so einen Orgasmus der Superklasse bescheren.“
Dabei fasste er sich in den Schritt und rieb seine harte Beule. Ein kurzes Knurren entrang seiner Kehle.
„Dann nimm sie dir!“ 
 


ePub
Mobipocket
pdf
5,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im September 2016 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Eine verschärfte Erziehung, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.