Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Femme fatale, Andrea Amatrix

  • Femme fatale, Andrea Amatrix
Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Femme fatale v. Andrea Amatrix

Kurz entschlossen fahren Martina und Silvi zu einem Frauentagsball, um etwas Spaß unter Frauen zu haben. Beide unternahmen viel miteinander, nachdem ihre Partnerinnen sie verlassen hatten.

Der Abend scheint nicht besonders vielversprechend zu beginnen, aber dann wird Martina auf eine Frau aufmerksam, die nichts anbrennen läßt und die entscheidende Frage stellt ...

 

Wörter: 5.633, 20 S.

Inhalt: F/F, Erotik, lesbisch, erotische Geschichten, Frauenliebe, Romantik, Liebe, Kurzgeschichten

 

Leseprobe:

Ich sah Silvi am Rand der Tanzfläche stehen und fing ihre flehentlichen Blicke auf, sie wies mehrfach auf ihre Uhr.
„Karin, ich glaube Silvi möchte gehen – der Zug...“, sagte ich traurig.
Karin lächelte mich vielsagend an und küsste mich unvermittelt auf die Stirn. „Möchtest du mit mir einen Kaffee trinken?“
„Wie, was, wo – jetzt, hier?“ Ich verstand sie nicht.
„Nein, später.“ Karin wurde immer geheimnisvoller.
„Ja, aber, Silvi – wir müssen zum Bahnhof, das schaffen wir nicht mehr.“ Ich verstand immer noch nicht.
„Nein, Chérie, ich übernachte heute bei Franzi und du kommst einfach mit.“
„Aha, hört sich gut an. Aber Silvi, was mache ich mit ihr? Ich kann sie doch nicht einfach allein lassen!?“ Ich warf einen Blick zu ihr, die an Rande der Tanzfläche immer ungeduldiger wurde.
„Na die nehmen wir einfach mit, morgen bringe ich euch zum Bahnhof, wo ist das Problem?“,  klärte mich Karin auf.
Ach, deshalb war sie vorhin verschwunden, wohl um alles in die Wege zu leiten, schoss es mir durch den Kopf.
„Okay, einverstanden, aber wir müssen es gleich Silvi sagen, sonst wird sie echt sauer, wenn ich sie weiter ignoriere.“
„Kann ich verstehen, frage sie, ob sie mitkommen möchte.“ Karin lächelte verführerisch. „Komm schnell wieder, Chérie!“
Jetzt küsste ich sie und warf einen langen, interessierten Blick in ihr aufreizendes Dekolleté. Ich steuerte lächelnd auf Silvi zu, die noch ahnungslos war.


Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Andreas neuer Herr, F. J. Krohlow
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.