Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Heißes aus Down Under, Tom George

  • Heißes aus Down Under, Tom George
Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Heißes aus Down Under v. Tom George

Ein heißer Sommer in München: Tom, Bewohner einer Zweck-WG, erhält unverhofft Besuch von Betty und Sharon. Die australischen Backpacker auf Europareise suchen eine Unterkunft auf Zeit, aber auch neue Höhepunkte auf ihrer Tour. Zunächst kann Tom sein Glück kaum fassen, denn die attraktiven Blondinen lassen vom ersten Tag an keinen Zweifel daran, was sie unter "neuen Eindrücken" verstehen.

Nur ungern stellt er seinen Mitbewohner Frank vor, der, wie immer, wenn man ihn am wenigsten braucht, zur Stelle ist. Doch auch Frank entdeckt den Gastgeber in sich. Er, Tom und die beiden Girls machen sich auf und erleben Tage voller Leidenschaft und Hingabe.

Wörter: ca. 20.000, Ca. 77 S.

Inhalt: Sex M/F, M/FF, F/F, Dreier, Orgie, Erotik, erotische Literatur, erotisches eBook, Verführung

Leseprobe:
„Cheers!“ Die beiden prosteten mir zu. 
Sharon stellte ihr Glas ab und küsste mich. Ein Strahl warmen Sekts schoss in meinen Mund und im ersten Moment zuckte ich unwillkürlich zurück. Unbeeindruckt suchte Sharon erneut meine Lippen – und diesmal saugte ich drauflos. Die Prozedur machte mich unglaublich scharf, mein Ständer war im Nu wieder hart geworden. Sharon küsste mich ein weiteres Mal, eine Sekt-Ejakulation, ging mit durch den Kopf. Kleine und große Spritzer, die über meine Zunge strichen.
Sharon grinste und leckte sich die Lippen. „Delicious.“ 
Auch Betty näherte sich mit gespitztem Mund. Sie hatte ihr Glas zu zwei Dritteln geleert und presste einen nicht enden wollenden Strom durch meine Lippen. Ich zog ihren Körper an mich und trank in kleinen Schlucken, bis die Quelle versiegte. Meine Zunge erforschte ihre Mundhöhle wie ein Fisch einen leeren Eimer, in der vergeblichen Hoffnung auf ein paar versteckte Tropfen. Betty hob ihr Glas erneut und kippte sich den Rest in den Mund. Nun variierte sie ihre Technik: Ich fühlte einen winzig dünnen, aber festen Strahl im Mund, der drei- oder viermal zu versiegen drohte, bevor er erneut hervor schoß. 
 


Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im September 2016 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 2, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.