Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Ruf mich an!, Eva Arados

  • Ruf mich an!, Eva Arados
ePub
Mobipocket
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Ruf mich an! v. Eva Arados

Erst bei einer Sex-Hotline anrufen und sich anschließend eine Live-Sex-Show über die Webcam im Internet ansehen - geiler kann ein Abend nicht beginnen. Als Tim bei der Hotline die entsprechende Internetadresse erhält, kann er es kaum erwarten, bis die Show losgeht. Erleben Sie mit, was die Webcam-Girls mit sich und ihren Vibratoren alles anstellen, und entdecken Sie mit dem Hauptdarsteller die Lust am Zuschauen, und tauchen Sie ein in die Welt der Sex-Hotlines und Webcamseiten.
 

Wörter: 10.564, 36 S.

Inhalt: Sex-Hotline, Sex-Cam, F/F, Voyeur, Sextoy, Lesbenshow, Selbstbefriedigung, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotisches eBook, Erotik

Leseprobe:

Tim war zwar knapp bei Kasse – wie immer um den Vierundzwanzigsten –, doch diese Hotline-Nummer hatte es ihm angetan. Nachdem er das Gespräch der beiden Typen in der Kneipe mitbekommen hatte, war er neugierig geworden. Ob das wirklich so geil sein sollte? Er zweifelte noch. Auf jeden Fall blieb er an diesem Samstagabend zu Hause. Auf den Straßen lag eh meterhoch Schnee, und eine Autofahrt wäre riskant. Er schaltete seinen Fernseher ein und schaute sich einen Actionfilm an, war aber nicht so ganz bei der Sache. In der Werbung wurden stets diese 0900er-Nummern eingeblendet, und geile Bräute besorgten es sich vor der Kamera fast selbst. Sie schienen nur darauf zu warten, dass er zum Hörer griff.
Warum eigentlich nicht?
Tim zögerte nur kurz, dann wählte er die eingeblendete Nummer.
»Hi, ich bin Tina. Ich freue mich, dass du mich anrufst. Gerade jetzt, denn ich bin so geil. Geil auf dich. Ich liege hier ganz alleine zu Hause und keiner ist da, der es mir besorgen kann. Kannst du es mir besorgen?«
»Ähm. Hi. Ich rufe zum ersten Mal an.« Tim wusste nicht, was er sagen sollte.
»Oh, das ist geil. Ich könnte deinen Schwanz gebrauchen. Ist er schon hart?«
»Ein wenig.« Mit der Antwort zog er sich zumindest aus der Affäre.
»Dann werde ich mal dafür sorgen, dass du gleich abspritzen kannst. Was geilt dich auf? Soll ich meinen Vibrator zwischen meine prallen Möpse legen und mir vorstellen, du schiebst deinen geilen, harten Ständer an meine Haut? Ich mag es, wenn man deine Eichel sieht und deine Eier auf meinen Brüsten tanzen.«
»Wow!«
»Ich drücke gerade meine prallen Brüste gegen deinen Schwanz und reibe ihn warm. Gefällt dir das?«
 


ePub
Mobipocket
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juni 2012 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Andreas neuer Herr, F. J. Krohlow
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.