Autoren


Sunny - Die Erlösung, Sadique

  • Sunny - Die Erlösung, Sadique
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Sunny - Die Erlösung v. Sadique

Endlich erhält Sunny den versprochenen Vertrag, der ihre körperliche Abstinenz und psychischen Qualen nun endlich ein Ende setzen kann. Sunny ist die Sklavin, die sie sein kann. Und trotz einiger Missverständnisse mit dem neuen Butler, die durch eine Vorführung des jungen Mannes eine unvorhergesehene Wendung nimmt, ist Sunny endlich am Ziel ihrer Sehnsüchte angelangt.
 

Wörter: 15.765, ca. 50 S.

Inhalt: BDSM, oral, anal, M/f, M/m, MMM/f, Sexsklavin, SM, Sex, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Sexgeschichten, Entführung, Fesselungen, MaleDom, Herr, Sklavin

Leseprobe:

„Douglas Emmet Hewitt“, flüsterte sie in den Raum, „wo bist du?“
Sie schlang die Arme um sich und die innere Unruhe, die sie seit ihrem letzten Treffen verspürte, wurde unerträglich. Sunny sah auf und ließ ihren Blick über die Fensterreihe des gegenüberliegenden Gebäudes gleiten. Was, so dachte sie, was, wenn ich jetzt einfach zurück zu meinem Tisch gehe, den Stuhl zum Fenster drehe, meine Beine spreize und mich vor den Augen derer, die dort drüben sitzen, befriedige. Mit all den Geräten, die ich in meiner Tasche verstecke? Sie schmunzelte bei dem Gedanken, doch schalt sie sich auch. Denn diese Gedanken machten die Sache für sie nicht einfacher. Im Gegenteil: Je häufiger sie daran dachte, dass sie überall dort, wo sie sich länger aufhielt, bereits diverse Gegenstände deponiert hatte, mit denen sie sich hervorragend selbst quälen konnte, entfachte eine Gier in ihr, die sie selbst kaum stillen konnte. So war jeder Orgasmus, den sie erfuhr, nur eine weitere Fütterung ihrer Lust. Sunny stellte entsetzt fest, dass sie dauergeil war. Ständig war sie feucht, ständig dachte sie nur noch daran, wie eine Horde von Schwanzträgern über sie herfiel.
Sie schlief nicht mehr, denn wenn sie schlief, tauchten diese Träume auf, die ihr den Schlaf unmöglich machten. Diese Traumbilder waren so bizarr, dass es ihr am Morgen danach unmöglich war, sich selbst im Spiegelbild zu betrachten. So sehr schämte sie sich ihrer Wünsche, die – sollten sie nicht bald befriedigt werden – in Perversion ausarteten.
 


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Oktober 2014 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Bis zum Schmerz - und weiter, Don Pascual
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.