Autoren


Sunny in Ketten, Sadique

  • Sunny in Ketten, Sadique
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Sunny in Ketten v. Sadique

Sunnys Martyrium geht weiter. Ohne Wissen ihres Herrn wird sie von der Haushälterin trainiert. Als sich der Herr zu einem Urlaub entschließt, eskaliert die Situation. Wird Sunny freikommen?

Wörter: 11.956, 44 S.

Inhalt: BDSM, oral, M/f, Sexsklavin, SM, Sex, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Sexgeschichten, Entführung, Pony-Girl, Sex-Hotel, Fesselungen

Leseprobe:


Beiläufig strich er ihr über das blonde Haar, das sie sich zu einem lockeren Zopf im Nacken zusammen gebunden hatte. Sunny wusste, dass sie sich für den Moment präparieren musste, in welchem es ihren Herrn danach gelüstete, ihr hart in den Nacken oder die Haare zu greifen. Ein Zopf war da das Mittel der Wahl, um ihm dies zu ermöglichen. Sie saß neben ihm auf dem Boden, halbnackt, wie er es ihr gezeigt hatte. Demütig hatte sie den Kopf geneigt, während er ihr darüber streichelte.
Der Raum, in dem Sunny nun neben ihrem Herrn saß, war mit altem Holz ausgekleidet, schwere Möbel und Stoffe verdunkelten das Zimmer und nur das flackernde Feuer im Kamin spendete heute Abend etwas Licht. Schatten und Licht tauchten ihren Körper in verführerisches Licht, doch er hatte dafür heute keinen Blick. Nachdenklich blickte er in das Feuer und strich sich über das Kinn. Sunny wagte nicht aufzusehen. Irgendetwas machte ihm Sorgen und sie hoffte, dass nicht sie es war.
Noch vor wenigen Wochen hätte sie es sich nicht träumen lassen, sich selbst in einer solchen Szene wiederzufinden. Doch dann war sie in dieser Zitadelle in die Hände einer Organisation geraten, die Frauen auf ihre Aufgabe als Sklavin vorbereiteten. Dass dies die höfliche Umschreibung für die tagelange sexuelle Tortur war, die Sunny erlitten hatte, verstand sich von selbst. Ihr Martyrium war in einer Versteigerung gegipfelt, bei der ihr neuer Herr sie gekauft hatte. Seine Worte, dass sie es beim ihm gut haben würde, hatten sie seltsam berührt und gleichzeitig beruhigt. Wie schlimm konnte das alles nach dieser Geschichte schon noch werden?
Er hatte ihr in dieser Nacht eine wärmende Decke um die Schultern gelegt, sie vorsichtig zu seinem Wagen geführt und dann hierher gebracht. Verängstigt stand sie in jener Nacht in der Tür, nicht wissend, was nun auf sie zukommen würde. Aus den Augenwinkeln heraus hatte sie jede seiner Bewegungen beobachtet, abgewartet, abgeschätzt und sich dann in ihr Schicksal ergeben. Nicht, ohne sich zu fragen, was nun wirklich aus ihr werden würde. Würde sie jetzt … Nein. Sie wollte nicht daran denken, ihr Leben als Sexsklavin zu bestreiten. Das konnte und wollte sie nicht tun. Niemals. Irgendwann – spätestens, wenn ihr Urlaub vorbei wäre und sie nicht an ihrem Arbeitsplatz erscheinen würde – würde man nach ihr suchen. Und man würde sie finden. Missbraucht und wie eine Leibeigene der schlimmsten Fantasie gehalten. Dann würde sie gerettet werden.
In jener Nacht hatte sie erwartet, dass er – als ihr neuer Besitzer – sie gleich benutzen würde. So wie sie es bei diesem seltsamen Training gelernt hatte. Allein der Gedanke daran ließ ihre Vulva anschwellen. Nur die Erinnerung an diese Tortur ließ sie geil werden und ihre Säfte fließen. Allein der Gedanke daran machte sie willig. Sie war wie der Pawlowsche Hund. Ein einziger Reiz reichte und sie spreizte die Beine wie ein gut trainiertes Versuchstier.
 

 


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im November 2012 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Bis zum Schmerz - und weiter, Don Pascual
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.