Autoren


Swinging Wanda, Kai Ericson

  • Swinging Wanda, Kai Ericson
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Swinging Wanda v. Kai Ericson

Wanda ist eine attraktive Single-Lady in den besten Jahren. 
Seitdem sie sich hemmungslos in Swinger-Cclubs auslebt, sind es ihre allerbesten Jahre.
Ihr Favorit ist das exklusive Dreamland. Vom orientalischen Badetempel bis hin zum schaurigen S/M-Kerker gibt es hier Spielwiesen aller Art. 
Neben dem edlen Ambiente genießt die vollbusige Diva auch den familiären Charakter der Anlage. 
Doch wie in jeder Familie gibt es auch hier schwarze Schafe – ausgerechnet die haben es der unersättlichen Wanda am meisten angetan.

Wörter: 32.500, ca. 123 S.

Inhalt: S/M, M/F, F/F, Sex, Rollenspiele, Squirting, Fisting, Gruppensex, Lesben, Dirty Talk, Jungfrauen, Erotik, Liebe, oral, anal

Leseprobe:

„Offensichtlich gefallen dir meine Auslagen“, sagte Wanda anzüglich schmunzelnd und griff nach seiner Hand, um sie sich auf den Busen zu legen.

„Nicht so schüchtern, junger Mann – drück ruhig zu. Was du fühlst, ist keine mit Silikonpolstern künstlich aufgepumpte Oberweite. Bei mir ist alles echt, Natur pur sozusagen. Zum Glück sind meine Brüste immer noch so prall, mein Gewebe immer noch so straff, dass uns die Schwerkraft nichts anhaben kann. Fester! Gut so! Ah, du hast so schöne Hände, so zärtliche und – jaa, mach weiter – und zugleich so kräftige Hände. Na, was meinst du? Ich bin zwar kein Teenager mehr, aber meine Dinger sind immer noch verdammt knackig, nicht wahr?“

Jochen sah sich verlegen um, doch es schien niemanden zu stören, dass er den Busen seiner neuen Bekannten durchknetete. 

„Ah, Jochen, meine Nippel werden hart, dein Schwanz auch?“


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2017 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nymphoman ist geil, Evita Nymphomania
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Eine verschärfte Erziehung, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nana - Die Novizin, Teil 2, Isabeau Devota
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 7 % Ust.