Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Rückenschule, Rainer Maria Ringer

  • Rückenschule, Rainer Maria Ringer
Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Rückenschule v. Rainer Maria Ringer

Simones dritte Stunde in der Rückenschule endet mit einer außerplanmäßigen, aber um so erregenderen neuen Übung, zu der sie die verhaßte Isa herausfordert.

Wörter: 1.815, 8 S.

Inhalt: Catfight, Catfight, Erotik, Fetisch, lesbisch, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotische LIteratur


Leseprobe:
Isa und ich mögen uns nicht besonders. Doch ein offener Kampf unter Frauen? Die Vorstellung erregt und ängstigt mich gleichermaßen. Ein Schauer rinnt über meinen Rücken. Es ist mir unangenehm, daß die andere sich die Blöße meiner feuchten Achseln untertan gemacht hat. Aber ich halte ihren Augen stand.

“Wenn du unbedingt willst”, sage ich so desinteressiert, wie es geht. “Aber nur zur Probe!”

“Okay, dann wirf mich ab!”

Sie lächelt nicht oft.

Es sieht schön aus, wenn sie lächelt.

Ich spanne meine Muskeln an und versuche, ihren Oberkörper von mir wegzudrücken. Es gelingt mir überraschend schnell, die Hände freizubekommen. Macht sie es mir absichtlich leicht? Meine Füße haken sich in ihre Knöchel. Unsere Gymnastikschuhe fliegen irgendwo hin. Ein Ruck, und wir rollen über die Matten. Es macht Spaß, mit ihr zu balgen. Heimlich rieche ich an ihr. Sie duftet fremd und aufregend, aber nicht nach dem Meer. Sie riecht nach frischem, süßem Schweiß. Wir kämpfen wie Schuljungen auf dem Pausenhof. Noch testet jede die Kraft und den Willen der anderen. Noch ist alles ein Spiel. Wir kichern, wenn unsere Brüste sich berühren, und Isa greift mehrmals instinktiv in meine Locken, zieht die Hände aber jedesmal wieder zurück, weil Haareziehen nicht zum Spiel gehört.

Dann liege ich über ihr. Es ist wie vorhin, nur umgekehrt. Diesmal ist sie unter mir. Diesmal kontrolliere ich die feuchte Blöße unter ihren Armen. Und diesmal ist sie es, die den Spalt zwischen meinen Brüsten ansehen muß.

Ich mache mich schwer und lasse absichtlich meine Locken durch ihr Gesicht gleiten. Ein bißchen Triumph gönne ich mir. “Gibst du auf?”, keuche ich.

“Meinetwegen”, sagt Isa. Ihr Gesicht ist rot und verschwitzt. “Aber nur unter einer Bedingung.”


Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juni 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Temptations - Versuchungen, Inka Loreen Minden
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Andreas neuer Herr, F. J. Krohlow
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Triebhaft, Teil 4, Sascha del Mar
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die unzüchtige Magd, A. R. Sinnlich
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Gesamtausgabe, Morgan Boyd
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.