Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Telefonsex-Abenteuer, Leandrah

  • Telefonsex-Abenteuer, Leandrah
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Telefonsex-Abenteuer v. Leandrah

Seit Jahren betreibt Leandrah Telefonerotik. Sie wurde zu ihrer Leidenschaft wurde, die süchtig macht.
Leandrah verführt mit erotischen Rollenspielen, die sie dem Alltag entnimmt. Situationen, Orte und gelegentlich eigene Erlebnisse sowie auch die Wünsche und Fantasien, die die Männer mit einbringen, werden umgesetzt.

 

Wörter: 17.332, 57 S:

Inhalt: Sex M/F, MM/F, Gruppensex, Selbstbefriedigung, Masturbation, Erotik, Romantik, Voyeurismus, Sexgeschichten, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung

 

Leseprobe:

Ich spürte, wie du die Schultern hochzogst und mich gequält ansahst. Ich kam zu dir, streichelte dich sanft, küsste dich. Meine Zunge glitt an deinem Hals hinunter, knabberte an deinem Ohrläppchen, dann hinter deinem Ohr, wieder an deinem Hals hinunter, umkreiste deinen Adamsapfel, saugte an deinem Kinn. Deine Entspannung war spürbar. Meine Lippen wanderten über die deinen. Sanft forderte ich mit meiner Zunge Einlass. Meine Hand rutschte weiter nach unten, schob sich unter dein Shirt, massierte deine Brust. Ein leichtes Stöhnen entwich dir. Ich schob dein T-Shirt höher, umkreiste mit meiner Zunge deine Brust. Die Augen waren geschlossen, deinen Körper durchlief ein Zittern. Langsam öffnete ich deine Hose.
Die Freundinnen, alle mit einem Drink in der Hand oder an den Lippen, schauten angespannt zu. Jede war neugierig, jede genoss mein Spiel mit dem Feuer, und jede geilte sich an deinem Stöhnen auf. Die Atmosphäre war geladen, explosiv.
Ich massierte ausgiebig deinen Lendenbereich, meine Zunge spielte und umkreiste deinen Bauchnabel, setzte kleine Knutschflecke wie Sonnenstrahlen um ihn herum, dein Stöhnen wurde intensiver. Meine Hand glitt in deinen Schritt. Ich stutzte, griff noch einmal nach, stutzte wieder.
Was war das?
Ein Ruck und deine Hose war offen.
Meine Freundinnen waren verstört. "Leandrah, was ist los?"
"Das weiß ich noch nicht", murmelte ich, "aber gleich werde ich es wissen." Ich zog an deinem Slip. Fassungslos ließ ich mich auf meinen Po plumpsen.
Was war das?


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Februar 2011 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Gabriela - In seiner Gewalt, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.