Autoren


Vernasch uns!, Benjamin Larus

  • Vernasch uns!, Benjamin Larus
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Vernasch uns! v. Benjamin Larus 

Vernaschen Teil 2 v. 3

Das Herz schlägt ihm bis zum Hals, als Benjamin sich zum ersten leibhaftigen Treffen mit seiner vielversprechenden Chatbekanntschaft aufmacht. Überzeugt davon, an alles gedacht zu haben und die aufregende Situation unter Kontrolle behalten zu können, muss er feststellen, dass die Gegenseite sich sehr viel gründlicher vorbereitet hat.

Wörter: 21.000, ca. 82 S.

Inhalt: Sex M/F M/M, Bisexualität, bisexuell, Dessous, erotische Literatur, erotische Geschichten, Verführung, Kurzgeschichten, erotisches eBook, erotisches eBuch, Erotik eBook, Erotik eBuch

Teil 1:  "Vernasch mich!"

Teil 2: "Vernasch uns!"

Teil 3: "Heiß auf dich!"

 

Leseprobe: 

„Ihr gefallt mir beide“, beeilte ich mich zu sagen und kam ihrem Gesicht so nahe, dass ich jede Pore ihrer gepflegten Haut erkennen konnte. „Sehr sogar.“

Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr nach Alkohol gerochen. Glücklicherweise hatten Judith und ich ja vom selben Wein getrunken. Wie auch immer, ich dachte nicht groß nach und überwand auch die restlichen paar Zentimeter, um meine Lippen mehr als nur flüchtig auf die ihren zu drücken. Sie zuckte kurz zusammen, wich aber nicht zurück, sondern erwiderte schnaufend meinen Kuss.

Als wir uns voneinander lösten, sahen wir uns tief in die Augen. Hatte ich damit gerechnet, dass Judith sprachlos sein würde angesichts meines kühnen Vorpreschens, wurde ich eines Besseren belehrt. Sie blickte plötzlich an mir hinunter, dorthin, wo sich mein Hemd teilte und den Blick auf eine mächtige Beule in der eng geschnittenen Hose freigab.

„Kann es sein, dass du einen Ständer hast?“, fragte sie geradeheraus.

„Na, hör mal!“, erwiderte ich grinsend. „Wann, wenn nicht jetzt?“

„Da würde ich jetzt gerne hinfassen“, bekannte sie unverblümt.


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2019 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nymphoman ist geil, Evita Nymphomania
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.