Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Ein Hauch von Schokolade, Sita Torasi

  • Ein Hauch von Schokolade, Sita Torasi
Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Ein Hauch von Schokolade v. Sita Torasi

Wenn Gabriela den attraktiven Anthony anschaut, träumt sie davon, dass er endlich einmal ihr eine seiner besonderen Behandlungen zuteil werden lässt. Als Betreuer des Wellness-Tempels „Butterfly“ ist Anthony heiß begehrt bei gut betuchten Kundinnen. Kurzerhand trägt sie sich mit einem Fantasienamen in seine Terminliste ein.


Wörter: 2.677, 9 S.

Inhalt: M/F, Erotik, Romantik, Sexgeschichten, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung, erotische Literatur

Leseprobe:
Frustriert schob Gabriela den Terminkalender in die oberste Schublade ihres Arbeitsplatzes hinter dem Anmeldeschalter. Es war einfach ungerecht!
Ständig war sie von Damen umringt, die mit erwartungsvollem Blick das “Butterfly” betraten und es Stunden später mit glänzenden Augen wieder verließen. Die meisten Kundinnen ließen sich sofort einen neuen Termin geben, manche kamen sogar mehrmals die Woche.

Schon lange sehnte sich Gabriela danach, auch einmal in den Genuss einer Behandlung zu kommen. Am liebsten von Anthony.
Immer, wenn sie ihn durch die Gänge gehen und in einem der Behandlungsräume verschwinden sah, folgte ihr Blick seinem muskulösen Körper und sie wünschte sich, mit der Dame die ihn erwartete, tauschen zu können.
Seine dunkle Haut stand in starkem Kontrast zu seiner weißen Kleidung und das fand Gabriela außerordentlich sexy. Er erinnerte sie immer an heiße Schokolade mit einer Haube aus Sahne. Unwillkürlich leckte sie sich über die Lippen und ihr Herz klopfte schneller. Ob er so lecker schmecken würde wie dieses himmlische Getränk?


Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juni 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Ben - Unersättlich!, Benjamin Larus
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nana - Die Novizin, Teil 1, Isabeau Devota
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Verbotene Spiele, Klaus X. Rohling
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Von Lust getrieben, Klaus X. Rohling
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
WellnessSex, Belle Baiser
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Bella - In Lust gefangen, Eliah Braska
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
1,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.