Autoren


Dark Fantasy

Literatur für Vampire und Fans! Folgen Sie uns in das dunkle Reich der Vampire und anderer Nachtwesen.


Sortiere diese Liste nach   Autor(in)  |  Titel  |  Preis  |  Erscheinungsdatum  |  Beliebtheit
 

Dem Verlangen ausgeliefert, Sigrid Lenz

Dem Verlangen ausgeliefert, Sigrid Lenz

Ein Team, das sich der Erforschung paranormaler Phänomene verschrieben hat, sucht eine Ruine in der Abgeschiedenheit des Waldes auf. Doch nicht nur die Natur wird durch Magie verzerrt, auch die Vergangenheit und ein längst vergessenes Geheimnis erwecken gestohlene Sehnsüchte und körperliche Leidenschaft. Gefangen in einem Fluch, der nicht ihnen gilt, sind Anita und Carsten auf die Hilfe ihrer Kollegen angewiesen.
 

ePub
Mobipocket
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Sarah, Shannon O'Hara

Sarah, Shannon O'Hara

Ins Haus gegenüber zieht eine neue Nachbarin ein und Daniel, Student für Mathematik und Physik, hält seine Faszinationen in einem Tagebuch fest. Immer mysteriöser werden seine Erlebnisse, immer mehr verwischen sich die Grenzen von Realität und ... Wahnsinn?
 

Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1