Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Mal was anderes, Rainer Maria Ringer

  • Mal was anderes, Rainer Maria Ringer
Mobipocket
ePub
pdf
1,49 €
Downloadpreis inkl. 5 % Ust. inkl.

Mal was anderes v. Rainer Maria Ringer

Rainer und Jens wollen in einem Ringkampf Mann gegen Mann herausfinden, wer von ihnen der Bessere ist. Doch ihre Freundinnen Silvia und Daniela durchkreuzen dieses Vorhaben auf ihre ganz eigene Weise ...
 

Wörter: 2.294, 8 S.

Inhalt: Catfight, Erotik, Fetisch, erotische Geschichten, Kurzgeschichten


Leseprobe:

Erregt griff Dani nach meiner Hand. Das hatte sie noch nie getan. “Ein Ringkampf?”, flüsterte sie angespannt. Ihre Augen glühten. “Ein Ringkampf? Du meinst, du ringst gegen den anderen? Wo denn? Und was ist mit seiner Frau?”
Danielas unerwartete Leidenschaft machte mich mutiger. Ich hatte noch nie ihre Hand gehalten, geschweige hatten wir uns geküßt. “Also, alles begann mit einer Kontaktanzeige. ‘Wer kämpft mit mir vor den Augen meiner Frau?’ Daneben war Rainer abgebildet. Er posierte im Stringtanga vor einer Blumenvase. Ein richtiger Spießer, das hat mich gleich provoziert. Dazu ein ganz normaler Typ, nicht etwa ein Muskelprotz. Und sein selbstgefälliger Gesichtsausdruck! Ich bekam richtig Lust, mich mit ihm anzulegen.”

Danielas Händedruck wurde fester. Sie wirkte regelrecht fiebrig. “Und dann? Dann hast du dich bei ihm gemeldet?”, fragte sie heiser.
“Nein, ich habe die Anzeige gleich wieder vergessen. Aber dann erschien sie wieder. Und dann noch einmal. Ich fragte mich, weshalb. Wahrscheinlich wollte keiner etwas mit so einer selbstgerechten Angeberfresse zu tun haben, was weiß ich. Vielleicht gefiel den Leuten seine Figur nicht. Er ist ja, wie gesagt, ein ganz normaler Typ. Den Bodybildern ist er drei Nummern zu klein und den Ästheten zu rundlich, vielleicht auch zu alt. Immerhin ist er älter als ich. Außerdem ist er ja verheiratet und kein bißchen bi, also auch nichts für die Schwulen. Na ja, was soll ich groß reden. In der Schulzeit habe ich mich gern gebalgt. Irgendwie hatte ich Lust, mit ihm zu kämpfen. Ich habe ihm dann ein Foto von mir geschickt, und wir haben uns verabredet. Seitdem treffen wir uns alle paar Wochen bei ihm. Er wohnt in so einer Doppelhaushälfte, weißt du. Da ist man relativ ungestört.”

“Und seine Frau?”, wollte Dani wissen.
“Sylvia? Die sieht uns zu. Sie scheint total auf sowas zu stehen. Wahrscheinlich war das Ganze ohnehin ihre Idee. Ich nehme an, daß das ihr Sexleben beflügelt. Keine Ahnung, ist mir auch egal.” Daß es mich geil machte, wenn Sylvia uns zusah und gelegentlich die Schiedsrichterin spielte, brauchte Dani nicht zu wissen.
“Hör mal, Jens, kannst du mich morgen nicht mitnehmen?”, bat sie. Meine Hand hatte sie noch immer nicht losgelassen. “Ich würde dich so gerne einmal kämpfen sehen!” - “Ausgeschlossen! Außerdem müßte ich erst Rainer und Sylvia fragen!” - “Bitte! Bitte, tu es für mich!”
Ich konnte Dani einfach nichts abschlagen. “Na ja, wenn du es sowieso schon weißt - und wenn dir so viel daran liegt...Also gut, ich rufe Rainer an!” - “Ich danke dir!”, sagte Dani und küßte mich auf die Lippen.


Mobipocket
ePub
pdf
1,49 €
Downloadpreis inkl. 5 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juli 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Frauen im Clinch, Astrid Pfister
3,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Tödliches Begehren, Inka Loreen Minden
3,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Tabulose Sex-Dates, Gesamtausgabe, Mike D.
5,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Wie du mir ..., Inka Loreen Minden
0,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Eine perfektionierte Erziehung, Isabeau Devota
5,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Rancherherzen, Inka Loreen Minden
1,99 EUR
inkl. 5 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Testbuch
1,49 EUR
inkl. 5 % Ust.
Testbuch
1,49 EUR
inkl. 5 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 5 % Ust.