Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Reitergayschichten II: Ritterspiele, Robert Bringston

  • Reitergayschichten II: Ritterspiele, Robert Bringston
ePub
Mobipocket
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Reitergayschichten II: Ritterspiele v. Robert Bringston

England im Mittelalter: Richard hat lange Zeit fern der Heimat gelebt, begleitet wurde er stets von Harold, seinem Leibwächter und Liebhaber. Nun kehren die Männer auf die Burg von Richards Familie zurück.

Auf Dennery Castle lebt noch immer Adam, mit dem Richard lustvolle Erinnerungen an leidenschaftliche Liebesschwüre verbinden. Ob zwischen beiden immer noch diese magische Anziehungskraft besteht?  Und wie wird Adam darauf reagieren, daß sein einstiger Liebhaber nun als sein Herr auf der Burg einzieht? Und was ist mit Harold? 

 

Wörter: 13.653, 42 S.

Inhalt: Sex M/M, oral, anal, Erotik, Abenteuer, homoerotisch, schwul, Männerliebe, erotische Geschichten, gay romance, Liebe, gay historical, eBuch, erotische Literatur, Verführung

 

Leseprobe:

»Nun, seid Ihr zufrieden, Lord Haringshire?«, fragte mich Harold zu später Stunde lächelnd.
»Ja, es ist alles noch besser, als ich es mir vorgestellt habe, Ritter Harold. Aber trotzdem würde ich mich sicherer fühlen, wenn Ihr heute Nacht vor meinem Zimmer Wache halten würdet.« Ein breites Grinsen stahl sich auf mein Gesicht.
»Nur wenn es mir erlaubt ist, vorher Euer Gemach zu inspizieren, ob sich nicht hinterlistige Unholde unter Eurem Bett versteckt haben.«
»Ich wusste doch«, raunte ich ihm zu, »dass ich mich auf meinen Leibwächter verlassen kann.«
Harold überprüfte in dieser Nacht sehr gründlich mein Bett. Zur Sicherheit stand noch sein Schwert griffbereit am Kopfende. Mich faszinierte allerdings viel mehr die andere scharfe Klinge, die er zusätzlich noch unter der Bettdecke aufbewahrte. Auch sie lag dort bereit, um feindliche Angriffe abzuwehren. Langsam näherte sich meine Hand der scharfen Stichwaffe. Als meine Finger das heiße Eisen umfassten und langsam darüber strichen, zuckte der lange Schaft in meiner Hand.
Harold Stimme zitterte: »Hast du etwa an meiner Einsatzfähigkeit gezweifelt?«
»Ich wollte mich nur vergewissern, ob du auch gut gerüstet bist.«
»Bislang gab es über meine Ausrüstung noch keine Beschwerden, Mylord.«
»Dann bestehen wohl auch keine Einwände, wenn ich die Kampfbereitschaft meines Leibwächters inspiziere.«
»Natürlich nicht, Mylord.« Harold versuchte, ein Grinsen zu unterdrücken, aber seine Augen funkelten lüstern bei dem Gedanken, wie diese Kontrolle wohl ausfallen würde.
Meine zweite Hand schob sich zwischen seine Beine und kraulte seinen Hoden, der sich weich in meine Handfläche schmiegte. Ich schlug die Bettdecke zurück und legte meinen Kopf auf seinen Bauch.
»Ich muss hier alles in Augenschein nehmen.«
»Ähmm …, ja natürlich, wie Ihr beliebt.«
Eine kräftige rote Eichel zuckte nicht einmal eine Handbreit entfernt vor meinem Gesicht. Ich merkte, wie mir das Wasser im Mund zusammenlief und die Zunge sich durch meine Lippen hindurchzwängte. Ich konnte nicht widerstehen. Vorsichtig berührte ich die feuchte Spitze vor mir, kreiste um die samtweiche Haut und genoss den belebenden Geschmack des ersten frühen Lusttropfens. Harold zog scharf Luft ein. Erst als ich schon glaubte, er würde für immer die Luft anhalten, entspannte er sich mit einem lang gezogenen Stöhnen. Ich spürte, wie er sich tiefer in die weichen Kissen sinken ließ. Eine Hand legte sich auf meinen Hinterkopf. Sanft drückte er mich weiter nach unten. 


ePub
Mobipocket
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Januar 2011 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.