Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Verdammte Herzen, Carola Kickers

  • Verdammte Herzen, Carola Kickers
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Verdammte Herzen v. Carola Kickers

(Band 3 der Jason-Dawn-Reihe)

Während Jason mit seiner neuen Band auf Tour geht, legt der Halbengel Leander seine Vermittlerrolle zwischen den Menschen und den Vampiren nieder. Er hat genug von der Falschheit der Regierungen und plant ein gewagtes Spiel, um die Untoten vor eventuellen Angriffen der Menschen zu schützen.
Aber schon ist neues Unheil im Verzug: Jasons Geschöpf, der Vampirprinz Xavier, ist nach wie vor besessen von seinem Erschaffer, stellt sich dennoch offen gegen ihn. Die Tourmanagerin Celeste Martin verliebt sich in Jason Dawn. Sie sehnt sich danach, seine Welt zu teilen, doch das verweigert Jason ihr. Später begegnet sie der Vampirfürstin Lady Alderley, die hinter ihrer naiven Schönheit einige Geheimnisse verbirgt. Wird die Fürstin an Jasons Stelle ihren Wunsch erfüllen und damit gegen alle Verträge verstoßen?

 

Wörter: 40.525, 122 S.

Inhalt: Vampir, Romance, Kurzgeschichten, Dark Fantasy, Kurzgeschichten

Link zu Rezension auf www.necroweb.de

Jason Dawn auf Facebook

 

 

 

 

Leseprobe:

„Es gibt immer zwei Möglichkeiten“, erklärte Leander bei seiner Zusammenkunft mit Jason, nachdem dieser ihn von seinen Bedenken bezüglich einer neuen Gefährtin unterrichtet hatte. Der Sänger hatte Celeste den Halbengel als einen Bekannten und Journalist einer Musikzeitschrift vorgestellt und ihn allein zu einem Interview auf sein Zimmer in dem kurzfristig gebuchten Mittelklassehotel gebeten. Diese Räumlichkeiten hatten auch schon bessere Tage gesehen, aber das spielte jetzt keine Rolle.
Die anderen Mitglieder der Band wussten natürlich um Leanders wahre Identität.
„Gibt es Probleme?“, hatte Shane kurz gefragt.
„Nur private“, war Jasons kurze Antwort gewesen.
Danach stellte niemand mehr Fragen.

Jason stand am Fenster mit den heruntergelassenen Jalousien, hinter denen die grelle Sommersonne funkelte. „Ich höre“, forderte er seinen Freund zum Sprechen auf.
„Ganz einfach, entweder du sagst ihr die ganze Wahrheit und überlässt ihr die Entscheidung oder spielst Verstecken, bis sie dich eines Tages entweder langweilt oder sie bemerkt, das du überhaupt nicht älter wirst“, war Leanders Antwort.
„Das hilft mir nicht gerade weiter“, murmelte Jason enttäuscht.
„Was hast du erwartet? Du kennst die Gefühle eines Menschen schon, bevor er selbst davon weiß. Du trägst mehr Wissen in dir als diese ganze unvollkommene Rasse. Das Problem wird immer das Gleiche bleiben. Es hat mit Rita begonnen und endete mit Miriam, die auch aus Liebe zu dir gestorben ist. Steh endlich zu dem, was du bist! Du hast das Recht auf eine Gefährtin, aber du bist nicht für andere verantwortlich. Es genügt, wenn die Menschen euch verleugnen. Du brauchst es nicht auch noch zu tun!“, klang Leanders energische Stimme.
Für einige Minuten hörte man nur das aufdringliche Summen einer Fliege im Zimmer. Leander beobachtete seinen jungen Freund, der immer noch regungslos am Fenster stand.
Er war so ganz anders als die Vampire, die er bisher immer gekannt hatte. Die brutalen alten Fürsten, die bis auf Lady Alderley alle vernichtet worden waren.
Die Grenzgänger, die von ihrer Einstellung zu ihren Nahrungsquellen auch nicht viel besser waren, aber immerhin verantwortungsvoller mit ihren Fähigkeiten umgingen und die fast harmlos scheinenden Hybriden, die man gerade deshalb nicht unterschätzen durfte. Denn auch sie konnten zu Mördern werden, wenn sie niemand unter Kontrolle hielt.
„Soll ich mir ihr reden?“, schlug Leander schließlich vor, nachdem Jason immer noch schweigend seinen Überlegungen nachhing. Der junge Vampirfürst drehte sich zu ihm um.
„Sie glaubt übrigens auch nicht an Engel“, grinste er.
Leander musste lachen. „Dann wird es Zeit, sie eines besseren zu belehren. Hol sie her. Jetzt ist eine gute Gelegenheit.“
Jason befand sich schon auf dem Weg zur Tür.

 

 


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Mai 2009 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Besorg's mir - richtig!, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Gabriela - In seiner Gewalt, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 6, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 7, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 8, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 9, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.