Autoren



Sortiere diese Liste nach   Autor(in)  |  Titel  |  Preis  |  Erscheinungsdatum  |  Beliebtheit
 

Schlag mich weiter!, Marc Acht

Schlag mich weiter!, Marc Acht

Sie langweilte sich und bettelte: „Bitte, bitte schlag mich!“ Doch er war nicht da. Verzweifelt legte sie sich nackt über den alten Prügelbock und träumte. Sie glaubte, Schritte zu hören, das Zischen des Rohrstockes in der Luft – ein stechender Schmerz auf ihrem Arsch durchfuhr sie. Das war kein Traum, das waren echte, harte Prügel. 

Ein neuer Abschnitt im Leben von Fritz und Monica hat begonnen, an dessen Ende die Vergangenheit beide einholen wird. Er traf seine erste Liebe wieder, die durch die harte Erziehung in einer prügelfreudigen Klosterschule gegangen war. Sie begegnete alten Bekannten aus der Zeit, als ihr damaliger Meister die Masochistin in ihr geweckt hatte. 

Die Konfrontation mit der Vergangenheit und Irrungen und Wirrungen der eigenen Gefühle lassen die beiden ihre Liebe neu entdecken und in einer bisher nicht gekannten Art von Toleranz und Respekt vertiefen.

 

ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Versohle mir den Hintern!, Marc Acht

Versohle mir den Hintern!, Marc Acht

Der Autor erzählt vier Spanking-Geschichten, in denen er einige der zahlreichen Variationen der Passion des Spanking beschreibt. Von der vornehmen Witwe, die geprügelte Männerhintern zu ihrem Glück braucht. Oder von der jungen Wirtschaftsjuristin, die dank Spanking einen fulminanten Karrierestart hinlegt. Vom Junggesellen, der seine Wohnung von nackten Frauen putzen lässt und Verfehlungen bestraft und schließlich die Geschichte von der frigiden Regierungsangestellten, die unter dem Stock zur nimmersatten Sub aufblüht. 

ePub
Mobipocket
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1