Autoren



Sortiere diese Liste nach   Autor(in)  |  Titel  |  Preis  |  Erscheinungsdatum  |  Beliebtheit
 

Auszeit - Endlich frei!, N. Jepson

Auszeit - Endlich frei!, N. Jepson
Lukas verdrängt seit Jahren seine dunklen Gelüste. Bis er einen Punkt in seinem Leben erreicht, an dem eine Veränderung unumgänglich ist. Als er drei geheimnisvolle Männer im Internet kennenlernt, scheint sich ein Ausweg zu zeigen. Mit ihnen darf er sich seine Leidenschaft nicht nur eingestehen, sondern sie auch ausleben. Doch noch weiß er nicht, ob in ihrem Keller Erlösung oder Entsetzen wartet ...

 

Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Freigekauft - Dem Herrn untertan, N. Jepson

Freigekauft - Dem Herrn untertan, N. Jepson

Als Roger einen wohlhabenden russischen Geschäftsmann um einen Firmenkredit bittet, ahnt er noch nicht, was dieser von ihm verlangen wird, um seine Schulden zu begleichen. Doch ehe er sich versieht, gerät er in eine abgründige Welt aus Angst, Lust, Schmerz und Unterwerfung. Hier hat er keine Wahl mehr als sich seinen lang verdrängten Sehnsüchten zu stellen. Unter den Händen des unbarmherzigen Mannes erlebt er Sex auf eine Art, an die er bislang nicht einmal in seinen finstersten Träumen zu denken gewagt hat.  

Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1