Autoren



Sortiere diese Liste nach   Autor(in)  |  Titel  |  Preis  |  Erscheinungsdatum  |  Beliebtheit
 

Ganz nach Protokoll!, Marisa von Leyen-Dressler

Ganz nach Protokoll!, Marisa von Leyen-Dressler

Ministerialrätin Marisa von Leyen-Dressler arbeitet plötzlich mit einem Ex-Minister zusammen, von dessen früheren Besuchen im Dominastudio sie Kenntnis hat. Nachdem ihre Ehe, in der sie sich hatte dominieren lassen, gescheitert war, hatte sie in diesem Studio ein Praktikum gemacht, um auch mal die andere Seite kennenzulernen - als Domina.

Nun trifft sie bei der Arbeit einen prominenten Gast und lässt sich verlocken, die ministeriale Männerwelt mit ihrer neu gewonnen Dominanz zu irritieren ...

ePub
Mobipocket
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Lisa findet ihren Herrn, Marisa von Leyen-Dressler

Lisa findet ihren Herrn, Marisa von Leyen-Dressler

Eine junge Frau findet ihren Weg in eine ihr bisher unbekannte Welt.
Oh Gott, er nimmt mich, er will mich, erkennt Lisa und erlebt den heißesten Sommer ihres Lebens ... mit ihrem Nachbarn Frank, der sie in eine Welt führt aus himmlisch zärtlicher Romantik und höllisch animalischer Begehrlichkeit.

ePub
Mobipocket
pdf
4,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1