Autoren


Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker

  • Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

 Archie und das Fickquartett v. Ted W. Anker

Archies Sexkapaden, Teil 2

Als Archie seinen neuen Job im beschaulichen Cotswolds antritt, ist er sich nicht sicher, ob er die Stille und Beschaulichkeit des Landlebens wirklich schätzen würde, zumal er Bedürfnisse hat, die sich in der Großstadt eher verwirklichen lassen, etwa sein bisexuelles Verlangen oder seine Freude an ausschweifenden Orgien. 

Zu seiner nicht geringen Überraschung erweist sich ausgerechnet sein neuer Arbeitsplatz auf Mallington Hall als idealer Ort für genau diese Späße. 

Wörter: 25.500, ca. 90 S.

Inhalt: Erotik, Sex, Bisex, Gruppensex, anal, vaginal, oral, Natursekt, Vanilla, Onanie, Milf, hetero, MMF, FF, MM, MF, MFF, 69, Fellatio, französisch, Orgie

Leseprobe:

Langsam vergaß Archie die Welt um sich herum. Das war auch ganz gut so, denn in der Zwischenzeit hatte sich nicht nur die Erde ein kleines Stück weitergedreht und das Flugzeug einige Meilen in Richtung Königreich geschafft, nein in der Zwischenzeit hatte auch Maggie ihre Augen geöffnet und schaute dem Schauspiel interessiert zu. Die Beleuchtung der Sitzreihe ließ ein wenig zu wünschen übrig. Was sie dennoch sah, war von beeindruckender Größe und Schönheit. Aufmerksam blickte sie den Gang entlang, um eventuelle Gefahren rechtzeitig erkennen zu können. Dann schaute sie wieder hinüber zu dem jungen Mann mit den nach hinten gekämmten dunkelblonden Haaren, den schlanken Händen und dem unerhört langen und dicken Schwanz, der gar nicht zu der ansonsten schlanken Figur passte. Maggie fragte sich, wie sich dieses Organ wohl in ihrer Vagina anfühlen würde. Das fragte sich gerade ihre Vagina auch und wurde entsprechend feucht. Ihre Flügel klappten vorsorglich etwas auf, man konnte ja nie wissen, ob nicht doch noch Besuch zu erwarten war.

Alles wäre in bester Ordnung gewesen, wenn nicht in diesem Moment Archie seine Augen ebenfalls geöffnet hätte, um einen Kontrollblick zu riskieren. So aber schauten seine grün-blauen Sehorgane in die tiefbraunen Maggies. Reflexartig zog Archies Rechte den Pullover über den Schwanz, während sich die beiden Augenpaare noch immer unschlüssig fixierten. Maggie kam zu dem Entschluss, dass sie die Situation überzeugend entkrampfen sollte. Sie schaute also demonstrativ den Gang entlang und drehte ihren Kopf auch nach hinten. Die Lage war ruhig. Dann schaute sie wieder Archie an lächelte mitfühlend, klappte ihre Seitenlehne hoch und beugte ihren Oberkörper mit ihrem fülligen Busen zu Archie hinüber. Sie musste ihr Gesäß ebenfalls näher heranrücken, so dass sie auf der Sitzkante saß. Aber das spielte in diesem Moment keine wirklich bedeutende Rolle. Wichtig war, dass sie den störenden Pullover zur Seite schob und so verhinderte, dass das bereits ausgeflossene Sperma die Baumwolle veredelte. Dann übernahm ihre Hand die Führung und griff beherzt zu. Geübt führte sie die Schwanzmassage weiter und provozierte ein leises Stöhnen. 

Archies rechte Hand war nun frei und glitt über ihren Kopf entlang und landete bei einer ihrer Brüste, die beide in ihrer Bluse frei und ohne BH schwingen konnten und von dieser Möglichkeit auch regen Gebrauch machten. 

 
 

Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2023 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Bis zum Schmerz - und weiter, Don Pascual
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Die Spanking-Falle, Kristel Kane
5,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Strafe muss sein, Don Pascual
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Der Master und sein Boy, Cosmo Beckmann
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Ben - Heißer Dreier, Teil 4, Benjamin Larus
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.