Autoren


Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker

  • Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
ePub
Mobipocket
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft v. Ted W. Anker

Archies Sexkapaden, Teil 3

Ein kleiner Unfall zwingt Tony, die Tage daheim zu verbringen, während seine Frau zur Arbeit muß. Daher ist es ihm eine große Hilfe, dass Vivien, die Nachbarin von schräg gegenüber, sich um ihn kümmert - auch sexuell.

Da sie so gut ineinander passen reift die Idee, es zusammen mit den Ehepartnern zu treiben.

Zum munteren Quartett gesellen sich bald auch Archie und Harriet dazu, die dem Team neue An-stöße geben. 

Wörter: 22.500, ca. 77 S.

Inhalt: Sex, MF, MMF, MM, Doggy, onanieren, bisex Männer, bisex Frauen, Arschfick, Face-sitting, bumsen, Spermaküsse, Verführung, Fellatio, große Schwänze, Sperma schlucken, Guppenfick, Zwei-Loch-Fick, Dreiloch-Fick, jung-alt, Doppelpenetration, Voyeur, Erstes Mal

Leseprobe:

Tonys Nase schob sich nun auf den Kitzler. In solchen Fällen drückte Ann gerne ihre Beine zusammen und nahm den Kopf in die Zange. Heute aber bebte bei dieser Prozedur ihr ganzer Körper. Ihr Gesäß wippte auf und nieder. Die Möse war weitaus nasser als sonst und roch auch intensiver. Ann hatte das Gesprächsthema wohl ziemlich gutgetan. Jedenfalls bekam sie jetzt ihren ersten Orgasmus und schrie, als wenn sie am Spieß hängen würde. Ihr Gesäß kreiste über die Bettdecke und endlich gab sie Tonys Kopf wieder frei und gestattete ihm zu atmen. Sie selbst keuchte auch erschöpft vor sich hin und griff sich ihre Titten. Sie war noch völlig aufgeladen und erwartete wohl mehr.

Nun kam die Stunde für Tonys Schwanz. Er war bekanntlich sowohl vor- als auch nachmittags voll beansprucht worden und konnte sich aber der erotischen Magie dieses Augenblicks nicht entziehen. Tony schob sich also nach oben und drückte seinen Oberkörper auf Anns Busen. Sie stöhnte wieder auf und suchte mit ihren Händen seinen Arsch. Tonys Schwanz fand den Einstieg in Ann allein und schob sich komplett bis zum Anschlag rein. 

Ann ergriff derweil Tonys Backen und massierte sie. Solange er mit seinen Fickbewegungen nicht begonnen hatte, konnte sie das feste Fleisch nach Belieben kneten und auch die Backen auseinanderziehen, was ihr aus unerfindlichen Gründen heute viel Spaß machte. Tony küsste Ann nun sehr ausgiebig und sorgte erneut für erste Zuckungen. Der Vorteil der Missionarsstellung war ja, dass die Frau einen massigen Männerkörper trug und somit aus ihrer stabilen Rückenlage nicht herauskam, wenn ihr Körper unruhig wurde. Und weil der Schwanz tief in ihr steckte, war auch untenherum alles stabil abgesichert. Tony konnte seine harten Stöße langsam in Gang setzen. 

Er unterbrach das Küssen und konzentrierte sich auf das Bumsen. Zunächst zog er den Schwanz etwas zurück und drückte ihn wieder tief in die Fotze, sodass seine Bauchdecke den Kitzler berührte. Dann beschleunigte er das Tempo, wobei er sehr gleichmäßig fickte. Ann dirigierte mit ihren Händen seinen Arsch, sodass er stets wusste, wie sie es gerade brauchte.


ePub
Mobipocket
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im November 2023 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Lustverhältnisse, Cosmo Beckmann
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Tödliches Begehren, Inka Loreen Minden
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Verliebt in eine Domina, Mark Fuehrhand
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 2, Benjamin Larus
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 3, Benjamin Larus
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Calla in Landluft, Maren Frank
2,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.