Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Heiße Nebensache, Ana Riba

  • Heiße Nebensache, Ana Riba
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Heiße Nebensache v. Ana Riba

Wenn der Dom Langeweile hat, die Sklavin nicht ausgelastet ist, der Frühjahrsputz zum geilen Elektrosex mutiert und der Magic Wand Überstunden machen muss … dann ist es Zeit für "Heiße Nebensachen"!
 

4 erotische Kurzgeschichten mit dem gewissen Etwas!

Wörter: 12.127, 40 S.

Inhalt: Erotik, erotische Geschichten, erotische Kurzgeschichten, Sexgeschichten, BDSM, Sex, Dominanz, Masturbation, Elektro-Stimulation, Straßenstrich, Erziehung

Leseprobe:

Der Plug und der Bürostuhl. Im Moment eine grausame Kombination, da mein Bürostuhl genau in der Mitte der Sitzfläche gebrochen war und es der Firma, für die ich arbeitete, finanziell nicht so gut ging, dass sie sich Sorgen um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter machen konnte. Deshalb hockte ich auf einem Stuhl, der dem Interieur eines Dominastudios zur Ehre gereicht hätte. Sobald man sich darauf setzte, kratzten die Kanten an den Pobacken. Um dem zu entgehen, ruckelte man den Hintern so hin, dass die Kanten dies eben nicht konnten. Mit dem Ergebnis, dass die Pobacken sich spreizten. Der Plug … würde diese Ritze nutzen und sich in der Ritze verkeilen. Ich versuchte nicht, mir auszumalen, was passieren würde, wenn ich mit dem Teil in meinem Hintern in dieser Ritze hängen bleiben würde. 
Allein diese Gedanken ließen mich in Erwartung der heutigen Qualen innerlich aufstöhnen.

Auf deinem Rückweg vom Büro wirst du den Anweisungen des Navigators folgen. Er wird dich zu einem Parkplatz in einem Waldstück führen. Ich erwarte dich um halb eins.
Sei pünktlich.

Ich schloss die Augen. Und das an einem Montagmorgen. Der letzte Schluck Kaffee konnte meine Stimmung nicht mehr heben, also begab ich mich ins Bad und machte mich soweit fertig, wie es seine Planung erlaubte. Mit einem letzten Blick in den Spiegel ging ich nach oben, wo er mich bereits erwartete. Er saß breit grinsend auf der Bettkante und bevor ich mich wundern konnte, warum er entgegen seiner normalen morgendlichen Muffigkeit heute Morgen so fröhlich war, sah ich es. Er hatte den Harnisch präpariert. Die Öse, die normalerweise auf meinem Schambein lag, würde nun direkt zwischen meinen Schamlippen liegen. Schmerzhaft zwischen meinen Schamlippen liegen, wohlgemerkt. Mein Herr erhob sich und legte mir das lederne Kleidungsstück an und vergewisserte sich, dass die Öse genau dort lag, wo er sie haben wollte. Das Leder legte sich über meine Haut und die ledernen Schlaufen um meine Brüste. Für einen Moment schloss ich die Augen. Dieser Tag würde hart werden. Sehr hart.
 


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Mai 2012 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.