Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Monique, Annika Senger

  • Monique, Annika Senger
ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Monique von Annika Senger

Monique ist das Zentrum seines Denkens und Fühlens.
Heute will er seiner Geliebten mit einem romantischen Abend und einem besonderen Essen beweisen, welch ein Romantiker er ist und wie groß seine Leidenschaft für sie.

Wörter: 1.876, 7 S.
Romance, Romantisch, Liebesroman, romantischer Roman, Liebe, Verführung


Leseprobe:

Er hat ihr zu seinem 40. Geburtstag ein rotes Designer-Kleid und schwarze Satin-Dessous gekauft. Verführerisch soll sie aussehen, wenn er am Abend bei leiser klassischer Musik und Kerzenschein mit ihr speist. Sie darf sich schon am Nachmittag in seinem frisch bezogenen Bett entspannen, während er auf dem Küchentisch die Zutaten für das Festtagsmahl vor sich aufreiht. Er hat sie nicht gefragt, ob sie fleischliche Genüsse zu schätzen weiß. Schließlich ist ihm bewusst, dass Monique all seine Vorlieben bedingungslos mit ihm teilt. Den Truthahn wird er mit feinsten Trüffeln und gerösteten Maronen füllen und dazu mit Wein abgeschmecktes Rotkraut und Kartoffelknödel reichen. Eine französische Entenleberpastete soll den Gaumen als Vorspeise reizen, und als Nachtisch wird er zum ersten Mal eine süß-deftige Eigenkreation servieren: Vanillepudding mit gerösteten Zwiebeln und gebratenem Speck. „Sie wird mich nach diesem Essen noch mehr lieben“, denkt er laut und schiebt den Truthahn in den Backofen. Genüsslich nippt er an einem Glas Weißwein, was ihn beim Kochen jedes Mal ins Reich der Sinne entführt.

Der Vogel in der Röhre braucht einige Zeit zum Schmoren. Die will er nutzen, um Monique eigenhändig für das romantische Rendezvous herauszuputzen. Sie haben sich eine Weile nicht gesehen, so dass er sich schon brennend auf ihre allererste Liebesnacht freut.


ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2007 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Mal was anderes, Rainer Maria Ringer
1,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Du hast die Kontrolle, Thore Sommerfeld
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Venusschlund, Ferdinand von Stade
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Unstillbare Begierde, Lina Smith
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Unterwerfung, Jules Black
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Nymphenschoß - lustvoll und grausam, Ferdinand von Stade
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.