Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Das Geheimnis, Annika Senger

  • Das Geheimnis, Annika Senger
ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Das Geheimnis v. Annika Senger

Als Webcam-Girl bessert sich Henrike ihr Einkommen auf. Damit kann sie als "Chantal" sich und ihren zahlungswilligen Kunden erotische Träume verwirklichen. Doch was passiert, wenn einer dieser Kunden ihre wahre Identität herausfindet und sie damit erpreßt?

Wörter: 2.325, 11 S.
Inhalt: Voyeurismus, Selbstbefriedigung, Erotik, Masturbation, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung

Leseprobe:
Auf der Plattform „Supercamsex9999“ taucht ein so genannter „Previewer“ auf. Während er sich ihr Profil anschaut, versucht Chantal, ihm mit einem ihrer steifen Nippel Appetit zu machen. Danach versteckt sie ihn ganz schnell wieder in ihrem BH.
Das Wissen, bei ihrem Tanz von Fremden beobachtet zu werden, wirkt auf sie wie ein Aphrodisiakum. Ihre Bewegungen werden ausladender, hemmungsloser, offensiver. Chantals innere Hitze klettert in solch steile Höhen, dass sie sich nun auch schleunigst ihrer Dessous entledigen möchte. Für den Verdienst wäre das allerdings kontraproduktiv. Was würde den Kunden noch reizen, mit ihr zu chatten, wenn er schon alles von Chantal gesehen hat? Als Webcamgirl sollte sie schließlich auch wirtschaftlich denken. Nein, sie hat diesen Nebenverdienst im Grunde genommen nicht nötig. Ihr Einkommen als Werbetexterin wird sie wohl kaum zur Millionärin machen, aber in ihrem Single-Haushalt lässt es sich damit, bescheiden ausgedrückt, recht passabel leben. Es ist die prickelnde Verlockung, Chantal zu sein. Chantal widmet ihr zügelloses Leben den Freuden der Liebe und allen anderen schönen Dingen. Sie wird nicht um halb sieben in der Frühe durch das Klingeln des Weckers aus dem Schlaf gezerrt, muss nicht acht Stunden wertvolle Lebenszeit im Büro verschwenden – das ganze auch noch fünf Tage die Woche! Chantal ist frei, kann vor der Webcam mit ihrer gewitzten Masche jeden Kerl um den Finger wickeln, wenn sie Lust darauf hat. Und Lust hat Chantal immer.
Endlich hat das auch ein Vertreter des männlichen Geschlechts registriert. Ein schrilles Klingelgeräusch auf dem Portal „Hypersexweb2000“ macht sie darauf aufmerksam. „hi süßer“, schreibt sie ihm, obwohl sie sein „süßes“ Gesicht gar nicht sehen kann. Er nennt sich „crazy_olli67“. Sollte es sich bei der Zahl um das Geburtsjahr des verrückten Ollis handeln, wäre ihr dieses Exemplar von Mann ein paar Jährchen zu alt. Chantal nimmt Männer jeden Alters, sofern sie von Ferne Esprit haben. Ob sie grauhaarig sind oder glatzköpfig, ist ihr völlig schnuppe. In ihrer Fantasie verwandelt sich jeder Chat-Partner in einen feurigen Latino. Und Crazy Olli ist bestimmt auch so ein glühendes Stück Kohle. „Du machst mit deiner sexy figur echt lust auf mehr“, antwortet er.
„danke. wie viel mehr willst du denn?“, geht Chantal auf Tuchfühlung.
„suche reale treffen.“
„woher kommst du?“, fragt sie ihn.
Chantal wechselt, je nach Kunde, mehrmals am Tag ihren Wohnort. Einmal lebt sie in Leipzig, ein anderes Mal in München und dann wieder in der Nähe von Hamburg. Nur bei den Berlinern erspart sie sich das Lügen. Manchmal besitzt sie sogar die Frechheit, sie in Bars im Prenzlauer Berg oder in Mitte zu bestellen, ohne jemals selbst dort aufzutauchen. Chantal ist die Illusion ihrer Feierabend-Masturbierorgien, nicht mehr und nicht weniger. Sollten die Herren ihr zufällig am nächsten Morgen in der U-Bahn begegnen, würde Chantal unerkannt bleiben. Crazy Olli wohnt in Basel, also beschließt sie, in Sekundenschnelle von der Spree nach Süddeutschland zu ziehen. „ich bin aus offenburg“, tippt sie.
„würde dich gern lecken“, offenbart er ihr nun. „zeigst du mir deine muschi?“


ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2007 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die unzüchtige Magd, A. R. Sinnlich
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sechxgeschichten (Gesamtausgabe), Magnus Molasky
6,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Exzesse, Kai Ericson
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ein erotisches Kartenspiel - Die Revanche, Eva Arados
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Fucks und Hasen, Magnus Molasky
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Du hast die Kontrolle, Thore Sommerfeld
2,49 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.