Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Ein kleiner Streit mit großen Folgen, Astrid Pfister

  • Ein kleiner Streit mit großen Folgen, Astrid Pfister
Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Ein kleiner Streit mit großen Folgen v. Astrid Pfister:

Natalie und Carla sind beste Freundinnen. Doch wegen eines nichtigen Streits sprechen beide kein freundliches Wort mehr miteinander – bis sie im Umkleideraum ihrer Berufsschule miteinander allein sind. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden Kontrahentinnen…

Wörter: 4.252, 16 S.

Inhalt: Catfight, Fußlecken, Facesitting, Sex F/F, Erotik, Fetisch, lesbisch, erotische Geschichten, Verführung, Kurzgeschichte


Leseprobe:

Heute stand Sport auf dem Stundenplan und missmutig betrat Natalie die Umkleidekabine.
Sie war zu früh gekommen, so dass außer ihr noch niemand da war.
Als Natalie sich anfing umzuziehen, sah sie, dass sie sich geirrt hatte.
Ein Mädchen war schon da. Ausgerechnet Carla.
Sie ignorierte sie und zog sich weiter aus, aber Carla fing schon wieder an, sie zu beleidigen.
Jetzt platzte Natalie endgültig der Kragen, und sie warf ihrer ehemals besten Freundin einige böse Dinge an den Kopf.
„Sag mal, hat dein Freund dir eigentlich erzählt, dass du ihm viel zu dick bist und er deshalb lieber mit mir rummacht?“, fragte Carla seelenruhig.
Carla, die viel zierlicher als Natalie war, wusste, dass ihr Gewicht ein empfindlicher Punkt von Natalie war.
Wutentbrannt stürmte Natalie, die nur noch ihre Unterwäsche trug, zu ihr und schubste sie so heftig, dass Carla das Gleichgewicht verlor und auf dem Boden landete.
„Sag das noch mal, du Schlampe!“
Carla, die immer noch auf dem Boden lag, grinste und sagte: „Dein Freund findet mich schärfer als dich. Das hat er mir gestern Nacht erst gesagt.“


Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2007 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der Hengst, Cosmo Beckmann
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die unzüchtige Magd, A. R. Sinnlich
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Toyboy der scharfen Nachbarin, Alex z. Falkenberg
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Schlampenbrut, Eliah Braska
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
In Ekstase, Kai Ericson
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Andreas neuer Herr, F. J. Krohlow
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.