Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Kontrollverlust, Morgan Boyd

  • Kontrollverlust, Morgan Boyd
ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Kontrollverlust v. Morgan Boyd

Calvin ist  ein junger, bei den Schülern äußerst beliebter Lehrer. Als es ihm gelingt, die im Kollegenkreis heiß begehrte Kollegin Skye zu erobern, ist er überglücklich. Alles ist perfekt, bis ihn eine Schülerin verführen will. Calvin wehrt sich nach Kräften gegen das sexy Luder, doch ist er stark genug, um den unverschämt reizvollen Avancen zu widerstehen? 

Wörter: 41.000, ca. 164 S.

Inhalt: Sex, Lehrer/Schülerin, Sex-Toys, Voyeurismus, Dirty Talk, Erotik, M/F,oral, erotische Geschichte, Kurzgeschichte, Erotik eBook, Sex Geschichten, Sexgeschichten

Leseprobe:

Das Einzige, was Calvin zuverlässig gelang, war, Skye durch seine Kochkünste glücklich zu machen. Er war ebenfalls stolz darauf, dass es im Bett gut klappte. Allerdings wünschte er sich, dass die attraktive Brünette in Stunden intimer Zweisamkeit das gleiche Temperament wie bei ihren ausgedehnten Shoppingtouren hätte. So quirlig wie sie in Einkaufspassagen war, so passiv war sie beim Liebesakt. Skye hatte keinerlei Interesse, neue Stellungen oder gar Spielarten von gewagter Natur auszuprobieren.

Das störte ihn nicht, höchst bedauerlich fand Calvin allerdings, dass sie Oralsex gerne nahm, aber nie gab. Seine Freundin ließ sich ausgiebig lecken, doch von seinem Glied hatte sie noch nie gekostet. Sie nahm es zwar ab und an in die Hand, aber nie in den Mund. Warum eigentlich nicht? Ekelte sie sich vor Sperma? Sie müsste ja nicht bis zum Ultimo an seiner Nille lutschen. Er könnte sie ja rechtzeitig warnen, bevor die Säfte zu sprudeln begannen. Ach, wie er sich danach sehnte, dass sie ein wenig mit seiner Männlichkeit schmuste. Machte sie es nicht, weil sie dabei nicht sprechen konnte?

 


ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2019 in unser Sortiment aufgenommen.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.