Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

BDSM-Punks: Bastonade Chicks, Eliah Braska

  • BDSM-Punks: Bastonade Chicks, Eliah Braska
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

BDSM-Punks: Bastonade Chicks v. Eliah Braska

Zwei Geschichten. Heiß wie die Hölle, verdorben bis in Mark. Und immer mit dabei: Das rasende Feuer des sirrenden Rohrstocks.
Banker Tobias trifft auf eine alte Bekannte und erobert ihre Sinne durch die gekonnte Führung der Rute.
Und Punk-Girl Janina bring sich mit ihrem frechen Mundwerk in gewaltige Schwierigkeiten. Die Strafe folgt auf dem Fuße ...

Verpassen Sie nicht: "BDSM-Punks: Dreadlockhure" und "BDSM-Punks: Indiras Unterwerfung

Wörter: 22.500, ca. 99 S.

Inhalt: BDSM, Erotik, FemDom, MaleDom, Unterwerfung, ins Gesicht spritzen, face shots, Bastonade, Bastinado, Füße auspeitschen, Lesbensex, Genitalverkehr, Maledom, LezDom, Fußfolter, Unterwerfung, reife Herrin, Streckbank, Masturbation, Oralsex, blasen, Fellatio, Folterkammer, Fetisch, Fesselspiele, Rohrstock, Bestrafung, Erniedrigung

Leseprobe:

Er hatte vorher noch nie in seinem Leben eine Frau gefesselt. Und wie er nun die schwarzen Manschetten um Brittas Gelenke zurrte, spürte er eine aufregende Spannung. Ein leichtes Zittern lag in seinen Händen, als er das Leder straffzog und die Schnallendorne in die Ösen steckte. Metallketten, die unterhalb der Platte entlangführten, sorgten dafür, dass sie in einem wunderbaren Spread Eagle gehalten wurde.

Als er fertig war, ging er einige Schritte zurück, um sein Werk zu betrachten. Der Anblick war einfach göttlich!

Der Tisch war lang genug, dass ihre schöne Gestalt vom Kopf bis zu den Fußgelenken Platz fand. Ihre elegant geformten Füße ragten über die Kante hinaus und ruhten vollkommen entspannt in der Schwebe. Tobias bewunderte den ausgeprägten Knick zwischen Ferse und Mittelfuß an der Außenkante. Die hohe Wölbung an ihrer Innenseite kokettierte mit ihrer vielversprechenden Reizbarkeit. 

Tobias kam näher und strich mit den Fingernägeln langsam über ihre Sohlen. Nur ein leichter Druck, der Britta durch die geschlossenen Lippen lustberauscht aufstöhnen ließ. Sie kniff die Augen zusammen – ein seichtes Lustfältchen bildete sich zwischen ihnen. 

Gefühlvoll eroberte er Stück für Stück die Festung ihrer Leidenschaft. Ihr Atem ging tief und geräuschvoll. Sie fing an, sich geil auf den Kacheln des Tisches zu räkeln, als er ihr die wohligen Schauer bescherte. Schenkelmuskeln spannten und lösten sich wieder, Rippenbögen traten hervor und zeigten ihre Zartheit und Verletzlichkeit. 

Britta hob den Kopf, ihre Spannung wuchs sichtlich, und mit großen Augen beobachtete sie ihn. Es war klar, wonach sie suchte. Als er den mit schwarzen Kunststoff überzogenen Rattanstock direkt vor ihr Gesicht führte, ließ sie den Kopf wieder sinken und presste die Lippen aufeinander. Sanft strich er ihr mit dem Gerät über die Wange, sodass sie ihre schönen, weißen Zähne bleckte und mit schnellen Lippen zischende Worte formte. 

„Peitsch mich aus, du Dreckskerl!“


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im September 2015 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.