Autoren


Das Geschenk, Astrid Pfister

  • Das Geschenk, Astrid Pfister
ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Das Geschenk v. Astrid Pfister

Ein besonderes Geschenk macht eine junge Frau ihrem Mann: Sie gibt ihrem Verlangen nach Sex mit einer Frau nach und lässt ihren Mann als Zuschauer an diesem Abenteuer teilhaben.

Wörter: 2.346, 13 S.
Inhalt: Sex F/F, Voyeurismus, Erotik, Sexgeschichten, erotische Geschichten, lesbisch, Voyeur, Frauenliebe, Verführung, Kurzgeschichte


Leseprobe:
Nach dem Essen gingen wir alle drei ins Schlafzimmer, und ich stellte erleichtert fest, dass ich nicht die einzige war, die aufgeregt war.
Auch Vanessa und Mike wirkten unsicher.
Nun bereitete ich das Zimmer für den Großen Abend vor. Ich dunkelte das Fenster ab und zündete einige Kerzen an.
Nur einige wenige, so dass das Schlafzimmer romantisch aussah, aber genügend, damit Mike alles ohne Probleme beobachten konnte.
Dann zog sich Mike, wie abgesprochen, in die Ecke neben dem Fenster zurück, wo ein bequemer Sessel stand.
Von dort aus beobachtete er mich manchmal, wenn ich mich nackt aufs Bett legte und mich vor ihm selbst befriedigte.
Genüsslich ließ sich Mike im Sessel nieder und entspannte sich.
Vanessa und ich setzten uns auf das große Metallbett.
Nachdem wir uns beide tief in die Augen geschaut hatten, wagten wir unseren ersten Kuss.
Mein erster Kuss mit einer Frau überhaupt!
Während wir beide die Augen schlossen, erkundeten wir vorsichtig mit der Zunge den Mund der anderen.
Der Kuss von ihr weckte in mir die Lust auf mehr, denn ich merkte, dass mich Vanessa doch nicht so kalt ließ, wie ich es angenommen hatte,  sondern dass ich schon ein Kribbeln allein bei diesem Zungenkuss verspürte.
Langsam glitten wir beide auf das Bett und küssten uns weiter. Dann zog mir Vanessa das Oberteil über den Kopf und fing an, mich vorsichtig und zärtlich überall zu küssen.
Ich war froh, dass sie die Initiative ergriff, da sie wusste, dass ich so etwas noch nie zuvor gemacht hatte.


ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2007 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der Hengst, Cosmo Beckmann
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Die unzüchtige Magd, A. R. Sinnlich
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Kreuzfahrt ins devote Glück, M. T. Castle
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Eine perfektionierte Erziehung, Isabeau Devota
5,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Schlag mich weiter!, Marc Acht
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Strafe muss sein, Don Pascual
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 7 % Ust.