Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Laura will Sex - mit zwei Männern, Belle Baiser

  • Laura will Sex - mit zwei Männern, Belle Baiser
Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 5 % Ust. inkl.

Laura will Sex - mit zwei Männern v. Belle Baiser 

Laura weiß, was sie will: einfach nur etwas Abstand von ihrem Mann. Doch dann begegnet sie Liam - mit dem sie sich früher durch die ganze Stadt gevögelt hat. Gerade als sie dabei ist, sich komplett in der Vergangenheit und in Liam zu verlieren, taucht ihr Mann auf. Was er will? Sie mit hartem heißen Sex zurückgewinnen.

Für wen wird sie sich entscheiden? Sie weiß nur eins - im Bett will sie beide. 

Wörter: ca. 15.500, 59 S.

Inhalt: Sex MF MMF, Cunnilingus, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Erotik, erotisches eBook, eBuch, Sex Geschichten, Orgie

Leseprobe:

Liam stand so nah hinter ihr, dass ihre Körper sich fast berührten. Selbst wenn er nichts gesagt hätte, hätte sie ihn an der Spannung, die zwischen ihren Körpern spürbar war, erkannt. Wie sollte sie ihn begrüßen? Die Hand geben schien zu förmlich – ein Kuss vielleicht zu intim. Liam nahm ihr die Entscheidung jedoch ab, beugte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Mundwinkel.

„Hey”, flüsterte er. „Du siehst richtig toll aus, Laura.”

Hinter Laura rollte Leika nur die Augen. Sie und Liam waren nicht die besten Freunde. Es war eine lange Geschichte – kurz gesagt war Leika der Meinung, dass Liam nur mit ihrer Freundin und ihren Gefühlen gespielt hätte. Obwohl das schon so lange her war, schien es, als hätte Laura ihre Meinung nicht geändert. „Ich lass euch mal allein”, sagte sie, nahm ihren Drink und ging.

Laura schüttelte lächelnd den Kopf. „Danke für das Kompliment. Findest du wirklich?”, fragte sie. Liam nickte nur und kam noch ein bisschen näher. Seine Hand strich ihr kurz über ihre Taille, was ihr eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagte.

„Ja. Du hast Glück, dass wir nicht allein sind.” Sein Atem kitzelte ihr Ohr und ein Teil von ihr hoffte und wartete darauf, dass seine Lippen sie berühren würden. Liam grinste, als sie unbewusst ihren Kopf zur Seite legte – eine Einladung. Sein leises Lachen riss sie aus ihrer Trance. Liam hatte schon immer diese Wirkung auf sie gehabt.

Hinter sich spürte sie die Bar, die sich in ihren Rücken presste. Vor ihr war Liam. Immer noch genauso gutaussehend wie vor 10 Jahren. Groß, breite Schultern, dichtes, dunkles Haar und strahlend blaue Augen. Sie konnte seinen Blick auf sich spüren, als er sie erneut musterte. Sein Grinsen bestätigte, dass ihm gefiel, was er sah. Laura lächelte ihn an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihr Körper reagierte so stark auf seine Nähe. So eine extreme Reaktion hatte sie schon sehr lange nicht mehr gehabt. Schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Liam beobachtete sie immer noch schweigend. Mit den Fingern strich er sanft über ihre Hand, was ein Zittern durch ihren ganzen Körper jagte. Als er sie fragte, ob sie Lust auf einen Spaziergang hätte, gab es nur eine Antwort.

Laura nickte. Es war als ob die letzten zehn Jahre nicht existierten. Auf einmal war sie wieder fünfundzwanzig und genau wie damals war sie unfähig, nein zu ihm zu sagen.

 

Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 5 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2019 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Lustverhältnisse, Cosmo Beckmann
0,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Tödliches Begehren, Inka Loreen Minden
3,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Verliebt in eine Domina, Mark Fuehrhand
3,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 2, Benjamin Larus
4,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Dienstverhältnis, Teil 3, Benjamin Larus
3,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Calla in Landluft, Maren Frank
2,49 EUR
inkl. 5 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 5 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 5 % Ust.