Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Liebe auf Umwegen, Alexa Grant

  • Liebe auf Umwegen, Alexa Grant
ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Liebe auf Umwegen v. Alexa Grant

Der gutaussehende Hendrik Petersen ist Kathrins neuer Chef. Die Chemie zwischen beiden stimmt auf Anhieb, so dass sich die Zusammenarbeit bald auch auf das Privatleben ausdehnt.
Als Hendrik zu einer Dienstreise in die USA aufbricht, ist Kathrin zwar traurig über die Trennung auf Zeit, sieht der Rückkehr ihres Liebsten aber voller Erwartung entgegen - bis sie in einer Zeitung von seiner Verlobung mit einem amerikanischen Starlet lesen muß...


Wörter: 3.598, 20 S.
Romance, Romantisch, Liebesroman, romantischer Roman, Liebe, Verführung

Leseprobe:

An einem Samstagmorgen, als sie gerade beim Frühstück saß, klingelte es. Wer mochte das so früh schon sein? Freudige Erregung ergriff sie. Ob Hendrik sie überraschen wollte, er hatte am Vortag schon so geheimnisvoll geklungen?
Aber es war nur Gabi. Allerdings mit einer todernsten Miene.
„Was hast du denn?“, begrüßte Kathrin ihre Freundin, als sie ihren Gesichtsausdruck wahrnahm.
Sie gab ihrer Freundin eine Tasse Kaffee und sie setzten sich an den Tisch. Gabi rührte bedächtig in ihrem Kaffee und überlegte angestrengt, wie sie das eben Erfahrene berichten sollte.
Endlich gab sie sich einen Ruck: „Kathrin, ich habe gerade etwas in der Zeitung gelesen, was du wissen solltest. Aber reg’ dich bitte nicht auf, du weißt ja, dass die Medien meistens schamlos übertreiben.“
Stumm reichte sie der Freundin die Zeitung. Gabi musste Kathrin erst gar nicht sagen, welchen Artikel sie meinte, denn bereits auf der Titelseite fiel ihr ein Bild von einem Mann auf, der Hendrik verdammt ähnlich sah. Er war mit einer üppigen Blondine abgelichtet und in großen Lettern stand geschrieben: „Firmenerbe heiratet Filmsternchen.“ Fassungslos schaute Kathrin ihre Freundin Gabi an. Diese legte ihr beruhigend die Hand auf den Arm. „Lies weiter“, forderte sie auf.
Spätestens als sie den Text unter dem Foto gelesen hatte, hatte sie Gewissheit.
In dem Artikel stand, dass Petersen junior und Serena Walsh, der Star aus dem neuen Spielberg-Film, sich verlobt hätten und bald heiraten wollen...


ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Januar 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Besorg's mir - richtig!, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Gabriela - In seiner Gewalt, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Trapped - In die Falle gegangen, Inka Loreen Minden
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine wiederholte Erziehung, Isabeau Devota
6,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Dem Chef hörig, Esteva Hara
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Triebhaft, Teil 4, Sascha del Mar
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.