Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Meine heiße Englandreise: A Cup of Sex, Jaden Elliots

  • Meine heiße Englandreise: A Cup of Sex, Jaden Elliots
Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Meine heiße Englandreise: A Cup of Sex v. Jaden Elliots

Stefan, ein sexophiler Sprachtourist, macht die Insel unsicher. Im Rahmen einer Sprachreise quartiert sich der Student bei einer netten englischen Familie ein. Sofort verfällt er der wunderschönen Emma. Er heftet sich an ihre Fersen und spioniert ihr nach: Sogar beim Masturbieren beobachtet er sie! Doch bleibt es nicht sehr lange nur dabei …

Torbay ist ihm nicht genug. Er geht nach London, wo er es sich zum Ziel setzt, eine bestimmte Anzahl Mädels flachzulegen – und das in kaum mehr als einer Hand voll Stunden! Stefan aber weiß sich zu helfen …

 

Wörter: 10.826, 53 S.

Inhalt: Erotik, Sex in der Öffentlichkeit, Sex-Spiele, M/F, M/M/F, M/FFF, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung, erotische Literatur, erotisches eBook, eBuch

 

Leseprobe:

Ächzend kam der Bus zum Stehen. Wir stiegen aus, das Gepäck wurde verteilt und jede Familie einem Fahrer zugewiesen. Diese sollten sie in die jeweiligen Unterkünfte begleiten.
Wir fuhren durch die junge Nacht, lauschten Klängen aus dem Radio, draußen nichts als Allnachtsgrau. Es wurde kaum gesprochen und wenn, dann nur das Nötigste.
Schließlich hielten wir vor einem Häuschen auf der Höhe.
Es folgte der Empfang, die etwas aufgetakelte Gastmutter begrüßte uns. So auch ihre Tochter, eine üppige Blondine. „She’s going out!“, erklärte die Mutter, winkte ab und zeigte uns die Zimmer.
„Wie heißt sie?“, fragte ich auf Englisch.
„Emma“, erwiderte sie und fuhr fort, uns mit den Räumlichkeiten vertraut zu machen.
Es war ein uriges Zuhause, es wimmelte von Platzdeckchen und an den Wänden hingen Fotos. „Emma“, erklärte sie und zeigte auf ein Foto. Ich erkannte ein Mädchen, klein, blond und in Uniform. Sie trug ein Cheerleaderkostüm, streckte bunte Puschel von sich.

Irgendwann musste ich aufs Klo. Ich tapste auf den Gang hinaus, die Toilette lag gegenüber. Ich machte Licht und ließ mein Wasser laufen. Der Druck ließ langsam nach. Ich spülte. Gerade war ich dabei, den Waschraum zu verlassen, da hörte ich leise, erstickte Keuchlaute.
Ich hörte genau hin. Das war eindeutig ein Mädchen. Ob allein oder in Begleitung eines jungen, attraktiven Mannes wusste ich nicht zu sagen, aber für mich klang das nach Sex.
So schlich ich denn den Gang entlang. Das Geräusch wurde lauter, immer lauter, schwoll an mit jedem Schritt, den ich mich näherte. Ich malte mir die Szene aus, eine üppige Blondine, die Beine weit gespreizt und ihre Finger tief im Schlund ...
Ich wurde langsam geil und es fiel mir zusehends schwerer, mein Näherkommen zu verhehlen. Also ließ ich alle Vorsicht fahren, kniete schließlich vor der Tür, aus der die Laute kamen.
Und ja, es war Emma, die so stöhnte, sich wie unter Krämpfen wand. Ich hörte Bettzeug rascheln. Mein Herz schlug wild und immer schneller. Sie machte es sich selbst!
Schon waren sie wieder da, ihre kleinen, feuchten Finger, die in ihre Spalte stachen. Sie liebkoste ihre Nippel, fuhr sich durch die Scham und drückte ihre dicken Titten. Sie verwöhnte sich, massierte ihren Venushügel. Ich roch ihn regelrecht, ihren heißen, feuchten Schlund!
Dann tunkte sie die Finger ein, um von sich selbst zu naschen ...
Das Wasser lief mir im Munde zusammen. Gebannt lauschte ich den Glucksgeräuschen, ihrem unterdrückten Stöhnen, durch die Tür gedämpft.    


Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Mai 2011 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.