Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Tabulose Sex-Dates 3, Mike D.

  • Tabulose Sex-Dates 3, Mike D.
Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Tabulose Sex-Dates 3 v. Mike D. 

Mike D. ist sexsüchtig und dauergeil. Wie er das Problem löst? Er meldet sich in einschlägigen Datingportalen als Mr. LoverLover an und beschreibt seine sexuellen Vorlieben: Oralsex, Analsex, Dirty Talk, Sex-Spielzeug, Flotter Dreier, Frivoles ausgehen, Besondere Orte, Rollenspiele, Harter Sex, Fesselspiele, Intimschmuck u.n.v.m. 

In der Kategorie "Erotik-Typ" bezeichnet er sich als experimentierfreudig. Regelmäßig melden sich zahlreiche Frauen, die an einem Date mit ihm interessiert sind. Und er trifft sich mit ihnen. Nehmen Sie an seinen außergewöhnlichsten Quickies teil, denn die verewigt er in diesem E-Book. Viel Vergnügen! 

Begleiten Sie ihn bei seinen Dates mit „obenohne19“, „BraveHausfrau45“, „Stiefellady25“ und „Tantramassage31“. Jedes Date ist einmalig und absolut geil. Für beide Partner. Sex, so wie er Mike gefällt. Und dabei geht es manchmal ganz schön hoch her ...  

Genießen Sie auch seine anderen Erlebnisse, die er bereits in den ersten beiden Folgen festgehalten hat:

Tabulose Sex-Dates - Inhalt: „ScharfeMaus26“, „Schnuckelchen28“, „SchwesterJenny25“, „FesselmausSusi“, „LadyLatex1985“

Tabulose Sex-Dates 2 - Inhalt: „SexyStewardess24“, „Nylonbabs“, „FKK-Freundin21“, „Prallemöpse“

 

Wörter: 11.500, ca. 64 S.

Inhalt: M/F, Voyeur, Sex, Erotik, Sexdate, oral, doggy, bestrafen, lecken, Trantra, Massage, Lingammassage, Yonimassage, Lingam, Yoni, Füße, Seitensprung, Hausfrauensex, Freibad, sinnlich, erotisch, ebook, Sexgeschichte 

Leseprobe:

„Ich kenne da ein nettes Plätzchen am See. Hast du Lust? Sollen wir uns dort etwas entspannen?“ Mir schwebt da ein Parkplatz vor, der etwas abseits und einsam liegt.

„Oh ja, gute Idee.“ 

Ich fahre los, mache das Radio an und singend und pfeifend, passend zur Musik, geht es zum See. 

Bereits nach kurzer Fahrt erreichen wir unser Ziel, und ich öffne ihr galant die Tür, schnappe mir die Picknickdecke, die ich für solche Fälle bereitliegen hatte, und lotse sie an den Rand des Sees. Wir sind um diese Uhrzeit die Einzigen und machen es uns auf der Decke bequem. Dann küssen wir uns zum ersten Mal an diesem Samstag lang und innig. Unsere Zungen verschmelzen, als ob sie nur darauf gewartet hatten. Wir wissen beide, was wir wollen, und kommen schnell zur Sache. Ich ziehe ihr das Oberteil und den Rock aus, die Stiefel behält sie an. Sie führt meine Hand zu ihrer Brust, ich kann ihre erregten Nippel spüren. Fest knete ich ihren Busen durch, nehme auch ihre andere Brust in meine Hand und genieße sie. 

Sie stöhnt auf und flüstert: „Bring mich zum Schreien, Mike.“ 


Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2015 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.