Autoren


Ungezähmte Lust, Gabriella Maronn

  • Ungezähmte Lust, Gabriella Maronn
ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Ungezähmte Lust v. Gabriella Maronn

Diese drei erotischen Kurzgeschichten werden Ihren Puls in die Höhe treiben.

Lustvolle und prickelnde erotische Begegnungen lassen Ihre Säfte fließen - es wird heiß!

 

Wörter: 7.651, 26 S.

Inhalt: Sex M/F, 2M/1F, Voyeurismus, Dominanz, Erotik, Orgie, Menage a trois, Sexgeschichten, erotische Geschichten, Voyeur, erotische Literatur

 

Leseprobe:

Mitten in diese unanständigen Wasserspiele klopfte es an die Tür. Der Mann rief etwas wie „nein jetzt nicht, später bitte!“, aber durch seine Anspannung, die Frau, die sich unter den kalten Wassergüssen zu winden begonnen hatte, auf Beckenrand und Holzstuhl abzustützen und dort fest zu halten, brummte es eher unverständlich aus seiner Brust - und die Tür flog auf.

Wie angewurzelt blieb der Hauskellner, zuvor vom Mann bestellt, um die Frau mit einer prickelnden Sektbegrüßung in dem seit Stunden herbei gesehnten Hotel zu überraschen, im Türrahmen mit Tablett, Flasche und zwei Gläsern stehen und starrte wortlos und langsam errötend auf die sich ihm darbietende Szene. Eine junge Frau mit bis zu den Schultern hochgezogenem Kleid, hochgerecktem, entblößtem Hinterteil, weit gespreizten Beinen, sichtbar offener Schamfurche, männliche Hände zwischen ihren Schenkeln, alles so gut wie auf Augenhöhe, dies ließ den hübschen Kellner sprach- und regungslos dastehen, unfähig zu irgendeiner Reaktion.

„Ja was ist los, soll die Tür ewig so sperrangelweit aufstehen, so stell doch das Tablett ab“, schrie der Mann wütend. Der Kellner schloss mechanisch die Tür von innen, balancierte ungeschickt die Bestellung auf den rohen Holztisch und blieb unschlüssig stehen. „Was ist denn noch?“, herrschte ihn der Mann laut mit einer Stimmlage an, die ausdrückte, er möge endlich verschwinden.

„... Ihre Frau,... hat aber einen schönen Po...“, stotterte der Hotelboy verwirrt und rührte sich immer noch nicht von der Stelle. „Ach daher weht der Wind, ja da hast du wohl Recht...“, erwiderte der Mann unter langsamen Sinneswandel gedehnt und in seinen Augen flackerte etwas Dunkles auf.


ePub
Mobipocket
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Frei und unanständig, Carmen Antonio
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Family Affairs, Kylie Brookes
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nymphoman ist geil, Evita Nymphomania
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.