Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Verliebt in eine Domina, Mark Fuehrhand

  • Verliebt in eine Domina, Mark Fuehrhand
ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Verliebt in eine Domina v. Mark Fuehrhand
 
Der Anwalt Stefan möchte seiner zerrütteten Ehe entfliehen und trifft sich mit einer Domina, die erotische Ringkämpfe anbietet, einer Jiu-Jitsu-Meisterin, die auf europäischen Turnieren kämpft. Schwer beeindruckt von den Fähigkeiten der dunkelhaarigen Schönheit verliebt er sich sogleich unsterblich in sie und ist ihr umso mehr ausgeliefert. Obwohl er ihr nichts entgegensetzen kann, träumt er heimlich davon, sie zu besiegen, und bietet ihr einen Deal an, auf den sie sich einlässt: Nach jedem Ringkampf muss der Verlierer vom Sieger bestraft werden ...

Wörter: 16.000, ca. 65 S.

Inhalt: BDSM, Domina, Dominanz, F/M, M/F, Femdom, Fesselung, Bondage, Knebel, Spanking, Erotik, erotische Geschichten, erotische Literatur, Sexgeschichten

 


Leseprobe:
„Und, wie möchtest du unseren heutigen Kampf gestalten? Wieder so wie letztes Mal?“
„Nein, vielleicht könnten wir es diesmal etwas anders machen: Wir legen Handschellen neben die Matte. Nach der Hälfte der Zeit legt der Sieger dem Verlierer die Handschellen an. Und danach wird der Verlierer seiner gerechten Strafe zugeführt. Du findest doch auch, dass der Verlierer eine Strafe verdient hat?“
„Unbedingt!“
„Du würdest dich wirklich darauf einlassen?“, fragte Stefan überrascht und erfreut.
„Gerne, mein Lieber. Allerdings unter der Bedingung, dass ich Schiedsrichter bin.“
„Na klar, warum nicht? Du bist Schiedsrichter. Möchtest du mir vielleicht deine Tabus sagen, für den Fall, dass du verlierst?“
Sie lächelte fein. „Lass uns damit warten, bis es so weit ist.“ Dann hob sie ihre Handflächen und forderte ihn mit dieser Geste auf, sich zu erheben. Stefan ging und zog sich um. Er war wieder als Erster fertig.
Wenige Minuten nach ihm betrat sie den Mattenraum, nahm eine Handschelle von einem Haken an der Wand, öffnete sie und legte sie neben die Matte. Dann nahm sie ihre Position in der Mitte der Matte ein, gegenüber von Stefan. Wieder strahlte sie ihn mit leuchtenden Augen an, und ihre Mundwinkel zuckten voller Vergnügen. Stefan wusste, dass sie gleich über ihn kommen würde.

 


ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im April 2016 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.