Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Geile Luder in Action, Eliah Braska

  • Geile Luder in Action, Eliah Braska
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Geile Luder in Action v. Eliah Braska

Ein smarter Typ im Anzug baggert eine blutjunge Rucksacktouristin an, dass es nur so kracht.
Eine Frau wird in einem fremden Land von der Polizei in ein Verlies verschleppt, in dem schweinische Leibesvisitationen an der Tagesordnung sind.
Zwei Diebinnen betrinken sich nach ihrem gelungenen Coup und feiern in einem Luxushotel eine hemmungslose Orgie.

Was diese drei Geschichten gemeinsam haben? Egal, wie viel Bäm Bums Bäng du im Kopf hast, es gibt immer einen, der abgefuckter ist als du!

Wörter: 18.118, ca. 70 S.

Inhalt: Erotik, erotisches eBook, erotische Literatur, Kurzgeschichten, Arschritzen-Petting, Cunnilingus, drunken girls, Elektrostimulation, Entkleidung,  Erniedrigung, fesseln, Fixierung, fingern, Folterbank, Frauenfüße, Fußfetisch, Genitalsex, lecken, Leibesvisitation, Lustfolter, Nippelspiele, Reizstrom, Rektaluntersuchung, Schnallen, Sex & Crime, Oralsex, Vaginalabtastung, Verführung, Verhörzimmer, Wasserspiele, Zungenküsse, M/F, F/F, F/F/F

Leseprobe:

Zwischen den beiden passierte etwas. Etwas, das eigentlich nicht sein sollte. Es war eine gegenseitige Berührung mit unsichtbaren Händen, ein Anstupsen des Herzens mit einem energetischen Finger. Etwas in ihrem Gesicht veränderte sich. Die Veränderung war alles andere als unangenehm. Aber auch viel zu anders als erwartet.
Sie bemerkte, dass sein Blick von ihren Füßen magisch angezogen wurde. „Ich bin ungefähr zehn Kilometer gelaufen, bis ich den Bahnhof erreicht habe. Sie möchten meine Füße jetzt bestimmt nicht berühren.“
Leon griff erneut in die Tasche, um einen weiteren Schein hervor zu fischen, den er dann ebenfalls zerknüllte und ihr zuwarf.
„Nein“, sagte er. „Mit Sicherheit wird berühren allein nicht reichen.“
Sie nahm den Blick nicht von ihm, was ihn schier dahinschmelzen ließ. Dann stellte sie einen Fuß nach dem anderen auf das Polster und fing an, die weißen Senkel zu entknoten. Langsam, mit bedächtigen Bewegungen ihrer anmutigen, schlanken Hände, die ebenfalls eine Bräune zum Anbeißen hatten.
Die Haut an der Innenseite ihrer Handgelenke musste zart sein wie Seide!
Entschlossen sah sie ihn an und fesselte seine Fantasie, während sie die Schnürsenkel löste. Er hörte, wie ihre Chucks auf den Boden des Abteils landeten. Dann legte sie ihm ihre Füße auf den Schoß.
Der feine Geruch von Waschmittel und Weichspüler. Dazu der heiße und volle Duft eines getragenen Frauenschuhs. Das alles stieg ihm in die Nase und brachte seinen sexuellen Jagdinstinkt auf Hochtouren. Er blickte hinab zu ihren Füßen. Sie waren noch nicht komplett nackt, denn sie steckten in weißen Sneakersocken, die kurz unterhalb ihrer stark ausgeprägten Fußknöchel aufhörten und die betörenden Linien ihrer sehr weiblichen Fußform unheimlich betonten.
Gleich würde es soweit sein: Er würde ihr die Socken von den Füßen reißen und ihren Geruch in sich aufsaugen.
Wie ein Tier.


Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juni 2014 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Andreas neuer Herr, F. J. Krohlow
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.