Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Brillante Orgien, Kai Ericson

  • Brillante Orgien, Kai Ericson
Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Brillante Orgien v. Kai Ericson

Simon ist sich nicht sicher, welche Perlen wertvoller sind. Die edel glänzenden Pretiosen am Hals der attraktiven Baronin und seiner Komplizin, oder die verführerisch schimmernden Juwelen zwischen den Schenkeln der beiden Luxus-Ladys. Er weiß, wie sensibel man beim Umgang mit den reizvollen Schmuckstücken sein muss. Simon leckt sich die Lippen, denn er  weiß auch, dass seine Kunstfertigkeit nicht nur äußerst genussvoll, sondern ebenso profitabel sein kann …
 

Wörter: 9.124, 29 S.

Inhalt: Menage a trois, M/F/F, F/F

Keywords: Erotik, Menage a trois, lesbisch, Sextoys, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung

 

Leseprobe:

Romina schlug ihm jovial auf die Schulter und tönte: „Ein Mann ein Wort – schließlich liebe ich nicht nur deine Qualitäten im Bett ... Apropos, wenn du eine Triole mit einem Callgirl ablehnst, könntest du dir dann wenigstens eine adlige Blondine als unsere Gespielin vorstellen?“
  Simon wich erschrocken zurück und krächzte: „Wie bitte?! Du willst die junge Baronin ins Bett zerren?“
  „Warum nicht? Unsere Blaublütigkeit wirkt einsam. Eine muntere Orgie tröstet sie bestimmt über ihre Verluste hinweg, was meinst du?“
  „Ach, wie edel“, raunte er voller Sarkasmus.
  Romina kitzelte mit ihrer Zungenspitze lasziv ihre Schneidezähne und schnurrte: „Würde es dir etwa nicht gefallen, wenn sich zwei Ladys intensiv mit deinem besten Freund unterhalten? Oder wenn er abwechselnd in ein blondes und ein schwarz gesäumtes Paradies abtauchen könnte?“
  „Oh Romina, du bist unmöglich!“
  „Nichts ist unmöglich!“, rief sie. „Ich bin nur ehrlich. Ich gebe zu, dass ich scharf auf die Blondine bin. Sie ist ein süßes Ding – hat bestimmt auch ein süßes Ding. Ich würde zu gern daran naschen. Wenn ich mir vorstelle, wie wir sie beide zum Höhepunkt lecken ... Uhh, da werde ich total kribblig!“
  „Jetzt bitte!“, echauffierte sich Simon, der mit einem Male nachdenklich wurde. Nach einer Pause meinte er: „Nun, sie ist wirklich außerordentlich attraktiv ...“
  „Bingo! Du gibst also zu, dass du zur Abwechslung auch mal eine gertenschlanke Lady vernaschen möchtest.“
  „Du drehst mir Wörter im Mund um, die ich nie gesagt habe. Außerdem liebe ich deine rassigen Kurven, das weißt du doch.“
  „Danke, Süßer. Weißt du, was mich total erregen würde?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, gurrte sie schwer atmend: „Wenn du die Kleine mit deiner Dynamik auf Wolke Sex katapultierst!“
  „Romina - vergiss es!“, tadelte er ihr unzüchtiges Verlangen. „Agnes ist eine wohlerzogene Aristokratin. Sie würde sich nie darauf einlassen.“
  „Hast wohl Angst, dass dieses Porzellan-Püppchen unter deiner Wucht zerbricht, was?“
  „Nein ... Aber sie ist eben kein Flittchen, sondern eine vornehme Dame.“
  „Na und? Auch die brauchen ab und zu Erfüllung.“
  Simon rümpfte die Nase.
  „Spiele nicht den Moralapostel“, zischte sie. „Meinst du, ich habe deine Blicke nicht registriert? Du würdest ihr nur allzu gerne einen kräftigen Liebesgruß zustecken!“
  Simon verdrehte die Augen, doch die Beule in seinem Schritt entlarvte ihn.
  Sofort griff Romina seinen Verräter und drückte ihn.
  Als sie sein rapide anschwellendes Geschlecht zu reiben begann, ächzte Simon ohnmächtig: „Romina! Die Baronin kann jeden Moment kommen!“
  „Du zuerst!“
  Simon wand sich, versuchte ihre schamlose Attacke abzuwehren. Vergeblich. Romina war nicht mehr zu bremsen. Während sie ihren überrumpelten Lustsklaven in die Ecke drängte, raunte sie: „Ich wette, dass die abgebrannte Adelsbraut immer noch genügend Glut hat, um meine Leidenschaft zum Lodern zu bringen – und dass sie dich zu neuen Rekorden motiviert!“


Mobipocket
ePub
pdf
1,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Mai 2009 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Besorg's mir - richtig!, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Gabriela - In seiner Gewalt, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Triebhaft, Teil 4, Sascha del Mar
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Swinging Wanda, Kai Ericson
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Der Hengst, Cosmo Beckmann
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die unzüchtige Magd, A. R. Sinnlich
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.