Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Dieser Dreckskerl, Rick T. Robursky

  • Dieser Dreckskerl, Rick T. Robursky
ePub
Mobipocket
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Dieser Dreckskerl v. Rick T. Robursky


Die attraktive, einfühlsame und unbefriedigte Therapeutin Crista steht vor der größten Herausforderung ihrer beruflichen Karriere. Der junge, eine raue Sexualität ausstrahlende Erik wird ihr Klient, und Cristas Triebe erwachen. Crista gegenüber öffnet er sich. Doch das hat seinen Preis: Sie muss in seine Welt eintauchen. Dass er als Bizarr-Callboy die perversen Gelüste devoter Damen befriedigt, schreckt Crista zunächst ab. Gleichzeitig wird ihre Lust unerträglich.
Soll sie es wagen, ihre devoten Leidenschaften auszuleben? Soll sie Tabus brechen?

Wörter: 18.877, 77 S.

Inhalt: MaleDom, SM, devot, Fetisch, Unterwerfung, Vorführung, Erniedrigung, Züchtigung, Peitsche, Lustfolter, M/F, F/F,  Gangbang, Sklavin, erotisches eBook, erotische Geschichten, Sex Geschichten, Kurzgeschichte

Leseprobe:

Crista hielt sich die Hand vor den Mund. Sie war fassungslos, total entgeistert. Eigentlich geriet sie sogar in einen Schockzustand, denn ihre Kollegin Michaela, die ebenfalls eine versierte und sehr erfahrene Therapeutin war, tat gerade das absolut Verbotene. Sie brach ein Tabu, das sich in jedes Hirn eines auch nur irgendwie therapeutisch arbeitenden Menschen einbrennen musste und das besagte: Fang bloß nichts mit einem Klienten an.
Aber es war nicht nur die Tatsache, dass Michaela dieses Tabu brach, was so schockierend war. Es war vielmehr die drastische Weise, in der dies stattfand, welche Crista total aus dem mentalen Gleichgewicht brachte. Crista bemerkte, dass ihr das Atmen schwer fiel, während sie die heftige Szene in dem kleinen kunsttherapeutischen Raum im Untergeschoss der psychotherapeutischen Gemeinschaftspraxis beobachtete.
Die Tür stand ein wenig offen. In ihrer sichtlichen Notgeilheit hatte Michaela nicht einmal daran gedacht, die grundlegendste aller Vorsichtsmaßnahmen beim Fremdvögeln zu beachten.
„Gibs mir ... Gibs mir ... Och, wie geil. Och, ist das gut. Härter!“, keuchte Michaela, eine schicke blonde Mitvierzigerin mit schulterlangem Haar und einer bemerkenswerten Figur. Sie war verheiratet, hatte drei Kinder und ein scheinbar harmonisches Familienleben, im Gegensatz zu Crista, die unfreiwillig Single war.
„Aua! Aua! Ja, geil! Stoß härter! HÄRTER!“
 


ePub
Mobipocket
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im April 2014 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.