Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Lustfolter im Verlies, Teil 2, Achim F. Sorge

  • Lustfolter im Verlies, Teil 2, Achim F. Sorge
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Lustfolter im Verlies, Teil 2 v. Achim F. Sorge

Die Lustfolter auf der Burg geht weiter! Der Burgherr lebt mit einer neuen Lustsklavin und gemeinsamen Freunden seine Leidenschaft in allen Nuancen aus. Unerhörte Dinge geschehen auf der Burg, es ist ein Feuerwerk der Leidenschaft für alle Beteiligten.
 

Wörter: 23.364, 76 S.

Inhalt: BDSM, M/f, MMM/f, vielfältige Lustfolter, Selbstbefriedigung, Züchtigung, Schläge, Petplay, Lustsklaven, erotische Geschichte, erotisches eBook, Erotik, MaleDom

Leseprobe:

Nicht ganz unerwartet klopft mein Diener an der Tür meines Arbeitszimmers und meldet, dass eine junge Frau mit einem Schreiben an die Pforte meiner alten Mauern angeklopft hätte. Sie würde darauf bestehen, dass ihre Nachricht mir umgehend vorgelegt werden soll, so begründet er die Störung. Ich nehme den Brief entgegen, öffne ihn und lese darin die Bitte um Asyl. Lächelnd, mit einer gewissen Vorfreude, bitte ich den wartenden Diener darum, die Dame doch hinab in den Kerker zu bringen. Ich nehme mir die Zeit, das Allernötigste noch zu erledigen, dann gehe auch ich herunter zu der wartenden Frau.
Mit ängstlichem Blick steht diese neben dem Diener im Raum, schaut zweifelnd auf die Maschinen und Gerätschaften, die noch aus alten Tagen erhalten sind. Ich frage sie nach ihrem Namen, sie nennt sich schüchtern Susanne. Ein schöner Name, wie ich finde. Er klingt so lieblich, was im krassen Gegensatz zu der Atmosphäre hier unten steht. Auf einem Klemmbrett habe ich eine lange Liste von Fragen vorbereitet, die ich ihr nun der Reihe nach stelle. Beflissentlich beantwortet sie jeden Punkt, während ich jede einzelne ihrer Antworten ebenso fleißig auf dem Blatt notiere. Die letzte peinliche Frage ist die, ob sie sich dessen bewusst ist, was sie hier erwartet und ob sie bereit ist, die Konsequenzen ihrer Entscheidung zu tragen. Nach einem tiefen Atemzug bestätigt sie dies, worauf ich dem Diener befehle, sie zu entkleiden und die Kleidung wegzuschließen. Hier unten ist es warm genug, um nackt zu sein.
Genussvoll sehe ich mir die nun unbekleidete junge Dame an, sie ist eine Frau mit einem Körper, den ich sehr erotisch finde. Auch ihr Gesicht ist wohlgeformt und lässt auf einen ausgeprägten Intellekt schließen. Und tatsächlich, Susanne ist eine Akademikerin, wenn auch zurzeit arbeitslos. Eine Zuflucht sucht sie, weil sie für ihr Studium Geld aufgenommen hat, was sie nicht zurückzahlen kann. Sie möchte einfach eine Zeit lang abtauchen, einfach etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Und darüber hinaus möchte sie etwas anderes, etwas bizarres, erleben. Gut so, da ist sie bei mir genau an der richtigen Stelle!
Ohne viele Worte packe ich sie und schiebe sie zu dem Pranger. Tief muss sie sich beugen, damit ich ihren Kopf und ihre Hände in die Prangerschere einlegen kann. Von hinten ist ihr Unterleib gut einsehbar, ihre beiden Löcher präsentieren sich einladend dem geneigten Betrachter. Ihre Scheide ist ein wenig geöffnet und ich kann ein Stück weit in ihr feucht benetzten Inneres sehen, das mich im rosigen Farbton anlächelt. Um ihr die Stellung ein wenig zu erleichtern, schiebe ich einen passenden Bock unter ihren Bauch, so kann Susanne ganz entspannt die weitere Behandlung abwarten.
 


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juli 2013 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
12,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
9,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.