Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Unerwartete Leidenschaft, Lilly Zape

  • Unerwartete Leidenschaft, Lilly Zape
Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Unerwartete Leidenschaft v. Lilly Zape

Eine junge Frau trifft im Island-Urlaub auf eine Frau, die von nun an ihre Gedanken beherrschen wird.

Ihre Verwirrung über die zärtlichen Gefühle gegenüber einer anderen Frau entfremden sie zunehmend von ihrem Ehemann.

Und dann trifft sie die Unbekannte plötzlich in ihrer Heimatstadt. Sie spürt, daß sich ihr Leben nun an einem Wendepunkt befindet.

Inhalt: Sex F/F, lesbische Liebe, lesbisch, Liebe, Frauen, Romance, Kurzgeschichten, Frauenliebe, erotische Geschichten, erotische LIteratur


Leseprobe:
Ich weiß nicht mehr, wann mir klar wurde, dass ich mit meinem Mann Steve einfach nicht mehr glücklich war. Aber unglücklich war ich auch nicht ganz. Irgendetwas fehlte mir, aber ich wusste einfach nicht, was es war.
Steve und ich waren seit neun Jahren verheiratet. Wir sind beide 38 Jahre alt. Es lief alles immer sehr gut für uns. Wir sind beide beruflich abgesichert und Kinder wollten wir nie, um auch immer genügend Zeit für unser Hobby, das Reisen, zu haben.
Zu meinen 39igsten Geburtstag vor zwei Monaten schenkte er mir eine Reise nach Island. Dort wollten wir beide schon immer hin, und es war einfach traumhaft. Da wir beide als Architekten ein eher hektisches Leben führen, war diese Ruhe einfach unglaublich befreiend und entspannend.
Wir wohnten in einer sehr gemütlichen Hütte direkt an einem See. Zum Einkaufen bin ich immer in den örtlichen Supermarkt gegangen - und da arbeitete diese Frau.
Auch als wir wieder zu Hause waren, konnte ich einfach nicht aufhören, an sie zu denken. Jeden Morgen holte ich bei ihr ein paar Brötchen zum Frühstück und jedes Mal lächelte sie mich auf eine Art und Weise an, die ich einfach nicht einordnen konnte. Seit diesem Urlaub fühlte ich mich mit Steve auch einfach nicht mehr wohl.
 


Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im April 2008 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 1, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 3, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.