Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Die Belohnung, Sascha A. Hohenberg

  • Die Belohnung, Sascha A. Hohenberg
ePub
Mobipocket
pdf
2,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Die Belohnung v. Sascha A. Hohenberg

Die Fortsetzung der "Reifeprüfung"!

Angela hat ihre Reifeprüfung als Sklavin erfolgreich und mit großem Vergnügen und Lust bestanden. Diese Hingabe bei den sexuellen Ausschweifungen sollen belohnt werden, findet ihr Meister. So stehen nun die Männer, die sie in dem Gangbang hart rangenommen haben, der sexy Sklavin zur Verfügung.

Und wie der Leser bereits weiß, ist Angela eine Sklavin mit unersättlichem Appetit ... 

 

Wörter: 4.180, 15 S.

Inhalt: Sex M/f, MMM/f, oral, Gruppensex, Orgie, Gangbang, NS, Natursekt, BDSM, Meister, Sklavin, Dom, erotische Geschichten, erotische eBooks, erotische Literatur, Verführung, Peitsche, Züchtigung

 

Leseprobe:

„Ja, mein Schatz“, sagte ich, „ich hatte es ja vorhin schon gesagt, unsere Freunde und ich sind deine Belohnung. Du kannst mit uns machen, was du willst. Du hast jetzt das Sagen! „
So wie sie, noch immer neben mir sitzend, ihr Fötzchen in Richtung unserer Freunde streckte und total aufgeilend an ihren Schamlippen und Ringen spielte, ließ sie an ihrem weiteren Vorhaben keinerlei Zaudern verspüren. Allein schon beim Zusehen wurde den anwesenden Herren ihre Hosen enger und enger.
Angela hatte sich wieder gut erholt, und sie wollte jetzt richtig drangenommen werden. Das hatte sie nicht nur so dahin gesagt. Absolut hemmungslos würde sie sich jetzt ihrer Geilheit hingeben. Irgendwelche Tabus, wenn sie je welche gehabt hätte, wären spätestens jetzt hinfällig geworden. Allein nur durch ihr Vorzeigen und Spielen wurde sie bereits von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt. Für mich immer wieder ein irres Vergnügen, ihr dabei zuzuschauen. Sie war schon was Besonderes. Sie konnte, wenn sie so richtig kam, herrlich spritzen. Ein Anblick, der mich jedes Mal schlichtweg wahnsinnig geil machte.
Noch schnell eine Zigarette, dann stand Angela auf und ging zu einem der Zuschauer, der – wie alle anderen auch – nach wie vor brav auf seinem Stuhl saß. An den Haaren nahm sie seinen Kopf und presste sein Gesicht auf ihre Muschi. Ich wusste, was jetzt passieren würde, und beobachtete sehr aufmerksam das Szenario. Mein Schatz bewegte leicht ihren Hintern hin und her und rieb ihre tropfnasse Liebesgrotte an seinem Gesicht. Plötzlich, ohne Vorwarnung, fing sie an zu pinkeln, direkt in seinen Mund. Sie schenkte ihm reichlich von ihrem Natursekt ein. Der arme Typ, er bekam fast keine Luft mehr und musste kräftig schlucken. Da konnte man beim Zuschauen richtig neidisch werden.
„Hey, mein Goldstück“, rief ich Angela zu, „lass noch was für mich übrig, bitte, ja?“
Sie schaute mich an, lachte und meinte: „Keine Sorge, mein Schatz, da, wo das herkam, ist noch mehr! „
Beruhigend für mich, wusste ich doch, dass sie ihren Natursekt wirklich gut einteilen konnte.
Nachdem unser Freund Angelas Muschi sauber geleckt hatte, zog sie ihn hoch und begann, ihn auszuziehen. Dabei streichelte sie die ganze Zeit mit ihrem Körper seinen Schwanz. Sie war jetzt ganz auf dieses Teil fixiert. Man konnte sehen, dass es mein Engel so richtig eilig hatte und von ihrer Lust geradezu überrannt wurde. Die Kleider flogen nur so durch die Gegend. Endlich war auch der erste unserer Zuschauer nackt. Angela kniete sich vor ihn und betrachtete genussvoll seinen Schwanz. 


ePub
Mobipocket
pdf
2,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Februar 2011 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hilflos in Handschellen, Kira Saphyr
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Geil ist Trumpf, Eva Arados
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Reif und streng, C. A. Reilly
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sei meine Hure!, Robin McCollister
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Abenteuer der Lust, Ava Pink
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Mit dem Arsch auf der Motorhaube, Ferdinand von Stade
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
11,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 19 % Ust.