Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Sammelband: Die Privatpatientin/Swinging Wanda, Kai Ericson

  • Sammelband: Die Privatpatientin/Swinging Wanda, Kai Ericson
ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Sammelband: Die Privatpatientin/Swinging Wanda v. Kai Ericson - Nur kurze Zeit erhältlich!

"Die Privatpatientin": Die Einstellung einer jungen Helferin ist für Dr. Iffländer ein Segen, denn sexy Rita assistiert ihm nicht nur während der Sprechstunden. Das gefällt nicht allen Patientinnen. Vor allem denen nicht, die vor dem Personalwechsel in der Praxis des attraktiven Mediziners ganz spezielle Behandlungen genießen durften. 

Eines Tages droht dem Arzt ein Rückfall in überwunden geglaubte Verhaltensmuster. Er wehrt sich dagegen und rätselt: warum besteht seine Rita darauf, dass er ausgerechnet eine extrem gehemmt wirkende Patientin mit allen ihm zur Verfügung stehenden Instrumenten untersucht?

Inhalt: Dirty Talk, Voyeurismus, Lesben, Sexspielzeuge, Dreier, Entjungferung, Erotik, erotisches eBook, erotische Literatur

 

"Swinging Wanda": Wanda ist eine attraktive Single-Lady in den besten Jahren. 

Seitdem sie sich hemmungslos in Swinger-Cclubs auslebt, sind es ihre allerbesten Jahre.
Ihr Favorit ist das exklusive Dreamland. Vom orientalischen Badetempel bis hin zum schaurigen S/M-Kerker gibt es hier Spielwiesen aller Art. 
Neben dem edlen Ambiente genießt die vollbusige Diva auch den familiären Charakter der Anlage. 
Doch wie in jeder Familie gibt es auch hier schwarze Schafe – ausgerechnet die haben es der unersättlichen Wanda am meisten angetan.

Inhalt: S/M, M/F, F/F, Sex, Rollenspiele, Squirting, Fisting, Gruppensex, Lesben, Dirty Talk, Jungfrauen, Erotik, Liebe, oral, anal

 

Leseprobe (aus "Swinging Wanda"):

„Offensichtlich gefallen dir meine Auslagen“, sagte Wanda anzüglich schmunzelnd und griff nach seiner Hand, um sie sich auf den Busen zu legen.

„Nicht so schüchtern, junger Mann – drück ruhig zu. Was du fühlst, ist keine mit Silikonpolstern künstlich aufgepumpte Oberweite. Bei mir ist alles echt, Natur pur sozusagen. Zum Glück sind meine Brüste immer noch so prall, mein Gewebe immer noch so straff, dass uns die Schwerkraft nichts anhaben kann. Fester! Gut so! Ah, du hast so schöne Hände, so zärtliche und – jaa, mach weiter – und zugleich so kräftige Hände. Na, was meinst du? Ich bin zwar kein Teenager mehr, aber meine Dinger sind immer noch verdammt knackig, nicht wahr?“

Jochen sah sich verlegen um, doch es schien niemanden zu stören, dass er den Busen seiner neuen Bekannten durchknetete. 

„Ah, Jochen, meine Nippel werden hart, dein Schwanz auch?“

 


ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2017 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sex on the Beach, Annika Senger
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Der Angestellte, Marilyn
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Bild im Sand, Sara Blake
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Müllerin, Shannon O'Hara
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Unerwartete Leidenschaft, Lilly Zape
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Blut der Ewigkeit, Sabrina Eberl
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.