Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 8, Alexis Verron

  • Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 8, Alexis Verron
Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 8 v. Alexis Verron

Band 8 v. 9

Die Schülerinnen konnten zwar den Sexteufeln entkommen, doch für die LOGE sind sie immer noch Freiwild. Minette hadert, alles hat sich gegen sie verschworen, zudem beneidet sie Isabel um deren Erstes Mal. Es war zwar eine reichlich seltsame Entjungferung, doch die Latina konnte mitbestimmen. 

 

Minette ist verzweifelt, denn sie weiß, dass sie dieses Privileg nicht besitzen wird. Fieberhaft schmiedet sie Fluchtpläne, doch dann überschlagen sich die mysteriösen Ereignisse …

Wörter: 23.400, ca. 105 S.

Inhalt: Sex, Erotik, lesbisch, Magie, Verführung, Jungfrau, Entjungferung, erotische Geschichten, erotisches eBook

Leseprobe: 

Obwohl Harold die turbulenten Ereignisse aufregend plastisch schilderte, hörte die Schülerin nur mit einem halben Ohr zu. Minette war mehr von seiner Erzählweise als von Inhalten fasziniert. Seine ruhige, überlegte Art zog sie in den Bann. Als er seine verschmutzten Hände mit einem Tuch reinigte, konnte sie ein sehnsüchtiges Seufzen nicht mehr unterdrücken. Wie sehr wünschte sie sich, dass die unvergleichlich sensibel wirkenden Hände sie berühren und liebkosen mögen. Ihr wurde noch wärmer ums Herz, das angenehm beschwingte Kribbeln in ihrer Magengegend wurde intensiver. Es sackte ab. In ihrem Schoss entstand eine Unruhe, die sich zu einer quälenden Hitze auswuchs. 

Minette rutschte immer nervöser auf dem Stuhl hin und her, ihre Gedanken drehten sich nur noch um Sex – um Sex mit dem ebenfalls noch unschuldigen Harold. Sie schämte sich, denn ihre Gedanken wurden immer sündiger. Sie versuchte, sich abzulenken, doch es gelang nicht. 


Mobipocket
ePub
pdf
2,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2016 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Freundinnen, Mara Meer
0,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Gabriela - In seiner Gewalt, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die indische Unschuld, Kai Ericson
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Catfights & Pizza, Band 3, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Der Escort-Student, Christian S. Taenzer
4,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 2, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.