Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Ein erotisches Kartenspiel - Die Revanche, Eva Arados

  • Ein erotisches Kartenspiel - Die Revanche, Eva Arados
ePub
Mobipocket
pdf
2,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Ein erotisches Kartenspiel - Die Revanche v. Eva Arados

Yvonne wird immer wieder feucht in ihrem Slip, wenn sie an den letzten Spielabend zurückdenkt. Ihr Mann Michael gewann als Siegesprämie Sex mit der Dame seiner Wahl und durfte eine der Kamasutra-Stellungen des Kartenspiels ausprobieren. Er wählte die „Schubkarre”. Seitdem macht ihm die Gartenarbeit in zweierlei Hinsicht Spaß. Und auch Yvonne erlebte bei lesbischen Spielen mehr als einen Höhepunkt. Und heute findet das nächste Treffen statt. Ob die Freundinnen ihre Partner mitbringen würden? Im Lauf des Abends fallen schnell die Hüllen und Hemmungen. Außerdem bringen frivole Spiele, flotte Dreier und ein „Brückenpfeiler” alle Mitspieler in Wallung. Und Gewinner sind am Ende alle. Wer Glück im Spiel hat, hat auch Sex. Wer Pech hat, erst recht!

Wörter: 7.040, 38 S.

Inhalt: Striptease, lesbisch, oral, Sextoy, Vibrator, Blowjob, Dreier, erotische Literatur, Kurzgeschichte, erotisches eBook, erotische Geschichte

Leseprobe:

In der nächsten Runde verlor Melissa. Sie rückte ihren Stuhl nach hinten und stellte sich erst einmal aufrecht hin. Dann zog sie lasziv ihr Oberteil aus. Darunter kam ein eleganter, spitzenbesetzter, schwarzer BH zum Vorschein.
Michael pfiff in die Runde: „Schwarz – steht dir gut. Ist eine meiner Lieblingsfarben, nicht wahr, Yvonne?“ Er beugte sich zu seiner Frau und küsste sie auf ihren Brustansatz. Er erinnerte sich an letztes Jahr Weihnachten, als sie ihr Geschenk anprobierte und in einem Hauch von schwarzem Nichts vor ihm stand. Den Rest des Abends verbrachten sie damals im Schlafzimmer, und Weihnachten war zur Nebensache geworden.
Das heizte ihn auch heute wieder so richtig an. Doch nun spielten sie weiter.
In der nächsten Runde legte Yvonne eine +4 auf den Stapel und zog sich, statt des Oberteils, ihre Jeans aus. Dazu drehte sie ihren Gästen erst einmal ihre Rückfront zu, damit sie den Hauch von String erleben durften, der ihre Pobacken umgab. Zwischen ihren sonnenbankgebräunten Backen glitzerten im Dreieck der zusammengeführten dünnen Kordeln einige Strasssteinchen auf, was sehr reizvoll aussah.
Michael stand auf und ließ seine Hände über ihre Haut fahren, ging in die Knie und küsste sie auf jeder Seite einmal. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr, was die anderen aber vollständig hörten: „Du machst mich ganz scharf, Yvonne, weißt du das?“
Sie drehte sich wieder um und wies ihn an, sich wieder zu setzen.
„Erst musst du gewinnen. Dann erhältst du den Preis.” Sie brach seinen Annäherungsversuch ab. Er sollte sich ruhig mal etwas Zeit nehmen und nicht immer wie ein Wilder über sie herfallen. „Lasst uns weiterspielen.”
Nach der nächsten Runde war es dann zu Ende, und sie rechneten die Punktezahl aus. Die Gewinnerin war diesmal Birgit, die ihre Freude darüber kaum unter Kontrolle halten konnte.
„Ich wähle Michael.” Birgit zog auch schon eine Karte aus dem Kamasutra-Kartenspiel. Sie schaute sie sich gemeinsam mit Michael an, bevor sie sie triumphierend in die Höhe hielt, damit ihre Freundinnen sie sehen konnten.
„Der Brückenpfeiler!” Triumphierend hielt Birgit die Karte in die Runde. „Hast du die Stellung schon einmal ausprobiert?“
Michael verneinte.
„Ihr?“ Sie warf die Frage in die Runde. Niemand meldete sich.
„Ich schon, gibt einen geilen Orgasmus. Solltet ihr alle einmal ausprobieren“, sagte sie zur Verwunderung aller.
 


ePub
Mobipocket
pdf
2,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im August 2013 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 3, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 4, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Band 5, Alexis Verron
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Besorg's mir - richtig!, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Gabriela - In seiner Gewalt, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Trapped - In die Falle gegangen, Inka Loreen Minden
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.