Autoren


Heiß auf dich!, Benjamin Larus

  • Heiß auf dich!, Benjamin Larus
Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Heiß auf dich! v. Benjamin Larus

Vernaschen Teil 3 v. 3

Guido ist mehr als skeptisch, als Benjamin ihn zu einem gemeinsamen Abendessen in die Wohnung jenes Lesbenpärchens schleift, dessen Bekanntschaft er erst kürzlich unter ungewöhnlichen Umständen machen durfte. Doch spätestens am nächsten Morgen ist klar, dass das Leben jedes Einzelnen von ihnen fortan ein anderes sein wird.

Wörter: 26.500, ca. 98 S.

Inhalt: Sex M/F M/M, Bisexualität, bisexuell, Dessous, erotische Literatur, erotische Geschichten, Verführung, Kurzgeschichten, erotisches eBook, erotisches eBuch, Erotik eBook, Erotik eBuch

Teil 1:  "Vernasch mich!"

Teil 2: "Vernasch uns!"

Teil 3: "Heiß auf dich!"

Leseprobe:

Wenn ich eben gesagt habe, dass Judith an Rebeccas körperliche Vorzüge schon gewöhnt war, dann hätte das jetzt eigentlich auch auf mich im Hinblick auf Guido gelten müssen. Aber, ganz ehrlich: Auch ich war von Neuem hingerissen, als er plötzlich mit nacktem Oberkörper in der Tür stand und uns seinen gestählten, perfekt proportionierten Torso präsentierte.

„Hat man so was schon mal gesehen?“, schwärmte Judith und schien sich nur schwer wieder einkriegen zu können. „Mein lieber Benjamin, wo hast du diesen Gott nur hergezaubert?“

Ich schlang beide Arme um meinen Freund, der sich nun wieder neben mir niederließ, und drückte mich verliebt an seine Seite.

„Er ist auf einem silbernen Mondstrahl in mein Zimmer getreten.“

Mit sehnsüchtig geöffneten Lippen reckte ich ihm den Kopf entgegen, und im Nu schnauften wir in einem leidenschaftlich-gierigen Kuss.

Als wir benommen wieder voneinander abließen, saß Rebecca uns gegenüber auf dem großen Sessel und Judith auf ihrem Schoß. Beide starrten mit unverhohlenem Wohlgefallen zu uns herüber.

„Pardon“, kicherte ich atemlos. „Wenn ich ihn so sehe, kann ich mich einfach nicht beherrschen. Versteht ihr doch, oder?“

„Voll und ganz“, bestätigte Rebecca. „Und außerdem war das ja vereinbart. Wird sowieso Zeit, dass ihr loslegt!“

„Macht weiter. Bitte!“, krächzte Judith ungeduldig.

Vereinbart, ja. Unsere lose Übereinkunft, dass Judith und Rebecca uns bei schwulem Sex zusehen dürften und sie uns im Gegenzug ebenfalls eine entsprechende Show bieten würden, hatte ich natürlich nicht vergessen. Jedoch waren weder Guido noch ich davon ausgegangen, dass dies gleich heute Abend passieren sollte. Aber Rebecca hatte ja recht: Wozu etwas hinausschieben, was alle wollen und herbeisehnen?

Wie magnetisch angezogen verschlangen sich unsere Lippen und Zungen erneut ineinander, und schon spürte ich Guidos Finger am Saum meines T-Shirts zerren. Als ich dann im nächsten Moment ebenfalls mit blanken Oberkörper in seinen Armen lag, packte mich mein mir körperlich hoffnungslos überlegener Freund um die Taille und platzierte mich so auf dem Sofa, dass er schnaufend und küssend, beißend und sabbernd über meine nackte Brust herfallen konnte. Ich ließ mich überwältigt gehen und fuhr gierig überall über seine Muskeln. 

 

Wir lieferten uns auf dem fremden Sofa eine regelrechte Balgerei, bis ich es geschafft hatte, dass Guidos Brust auch für mich erreichbar war und ich mich lechzend in sie verbeißen konnte. Sein wildes Röcheln im Ohr, setzte ich mich schließlich auf und schwang mich rittlings über ihn, er aber griff bereits ungeduldig nach meiner Gürtelschnalle. Nur noch einen kleinen Moment, da ich Judith begeistert aufschreien hörte, machte ich mir bewusst, dass wir zwei Zuschauerinnen hatten, aber ich nahm sie schon jetzt kaum noch war – und dann gab es nur noch meinen Liebsten für mich!

 

Mobipocket
ePub
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2019 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nymphoman ist geil, Evita Nymphomania
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
1,99 EUR
inkl. 7 % Ust.