Autoren


Im Zirkel der Wollust, Klaus X. Rohling

  • Im Zirkel der Wollust, Klaus X. Rohling
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Im Zirkel der Wollust v. Klaus X. Rohling

Der Roman steht im Zeichen der sexuellen Abenteuer des neugegründeten Zirkels der Wollust. Der Zirkel wird geleitet vom Psychiater Dr. Massimo Vierzi. Hochranginge Mitglieder sind der Konzernchef Johann Friedrich Kestner und der Politiker Marquis Hugo de Lacy, Mit Hilfe der Zirkelzofe, der Psychologiestudentin Sharon, werden etliche Einzelevents und zwei große Jahresfeste für alle Mitglieder organisiert. 

Das Überraschungsmoment steht bei den Einzelabenteuern zumeist im Vordergrund, um den sexuellen Kick für die Sub zu erhöhen. Die Damen des Zirkels werden somit in sexuelle Abenteuer gestürzt, ohne vorher über Einzelheiten informiert worden zu sein, was die Lustbefriedigung enorm steigert - für die Doms und ihre devoten Sklavinnen gleichermaßen.

Doch nicht allen gefällt, was der Zirkel macht. Das wird Sharon leidvoll erfahren müssen ...

Wörter: 27.200, ca. 112 S.

Inhalt: BDSM, MaleDom, Unterwerfung, Sklavin, Dom, Herr, Meister, Bestrafung, Erotik, Sex, Atemkontrolle, Aufhängen, Brustfolter, Demütigung, Dildo, Dreilochbenutzbarkeit, Dunkelheit, Fesseln, Figging, Fisting, Klistier, Öffentlichkeit, Peitschen, Strom, Tunnelspiele, Vibrator, Anal-,Oral-, Vaginalverkehr, Vergewaltigungsspiele, 24/7, Vorführung, Wachs und Wasser  

Leseprobe:

Albert drückte mir wenige Augenblicke später einen Zettel in die Hand, auf dem handschriftlich von meinem Boss vermerkt war, wie ich Paula vorzubereiten hatte.

„Bist du bereit, Liebes?“ fragte ich sodann die auserkorene Sklavin.

„Ich bin ausgebildet, zu jeder Zeit bereit zu sein, und genau darin sehe ich auch meine Aufgabe. Ja, ich bin erregt genug, um mich ins Abenteuer zu stürzen.“

„Knie dich auf den Sitz!“, forderte ich sie auf und sie tat, worum ich sie gebeten hatte.

Ich schob ihren Rock hoch, zerschnitt die seitlichen Stege ihres Slips, ließ Öl über ihre Pofalte laufen und schob ihr den Analplug aus Edelstahl in den Hintern.

Dann ließ ich sie sich wieder hinsetzen und die Beine spreizen, sodass ich mit dem Vibrator gut an ihren Kitzler herankam, um ihn zu stimulieren.

In dem Moment, in dem sie gerade kommen wollte, zog ich den Vibrator zurück, wartete, bis sie wieder ein wenig runtergekühlt war, um ihr erneut den Apparat an den Kitzler zu halten. 

Dieses Spielchen wiederholten wir bis zu der Ankunft am Waldschlösschen noch drei Mal, aber ich ließ sie kein einziges Mal kommen. 


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juli 2020 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Mach's mir, Baby!, Mark Fuehrhand
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Eine verschärfte Erziehung, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Ruf mich an!, Eva Arados
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Erinnerungen an das Meer, T. Corell
1,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.