Autoren


Mein Sklavenleben: Die Wüste, Achim F. Sorge

  • Mein Sklavenleben: Die Wüste, Achim F. Sorge
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Mein Sklavenleben: Die Wüste v. Achim F. Sorge

Nach einem Autounfall in der Wüste entführt und zu bizarren Liebesdiensten genötigt, zum Sex abgerichtet, auf dem Sklavenmarkt feilgeboten und im Bordell missbraucht – so endet das Abenteuer der jungen Frauen.
 

Wörter: 12.878, 48 S.

Inhalt: BDSM, vielfältige Lustfolter, M/f, Züchtigung, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Sklavin, Erotik, erotisches eBook, eBuch, Sex Geschichten


Leseprobe:

Schnell kamen die Kamele näher, bald konnten wir erkennen, dass es sich offensichtlich um eine Gruppe Einheimischer handelte. Mit Freude bemerkte ich die prall gefüllten Wasserschläuche an ihren Sätteln, Wasser war fast das Einzige, an das ich denken konnte. Und tatsächlich, bald waren die Männer an unserem Zelt angekommen, einer stieg sogleich ab und kam mit einem solchen Schlauch zu uns, füllte gleich nach der Begrüßung durch unseren Reiseleiter die hingehaltenen Gläser und Tassen. Während wir tranken, nicht ohne uns mehrfach zu bedanken, sprach der Reiseführer mit dem Einheimischen, machte zusehend ein länger werdendes Gesicht. Die Unterhaltung, die erst leise geführt wurde, nahm an Lautstärke zu, was mich mit Besorgnis füllte. Ohne dass ich es bemerkte, hatte uns die Gruppe umstellt. Die eben noch freundlich lächelnden Männer hatten mit einem Male jeder eine Waffe in der Hand, die Lage war ernst.

Wovor ich mich wirklich fürchtete, wurde Realität, man entführte uns von der Stelle weg und verbrachte uns in eine Höhle, irgendwo in den Bergen. Der Ritt dorthin war grausam, auf dem Kamel ritt es sich wirklich schlimm. Nicht nur, dass der Reiter des Tieres schrecklichen Mundgeruch hatte und mich mit seiner staubigen, fleckigen Kleidung und ungewaschenen Händen fest umschlungen hielt. Dazu kam der schwankende Gang der Tiere und die beängstigende Vorstellung, als Gefangene einer Horde Muselmänner irgendwo, von der zivilisierten Welt vergessen, dahinleben zu müssen. Meine Freundin und ich wurden gleich nach der Ankunft von den Männern der Reisegruppe getrennt und in einen separate Höhle gebracht. Die Höhle selber war gar nicht so schrecklich, wie man sich die Höhlen gemeinhin so vorstellt. Der nackte Fels war mit Decken und Teppichen ausgekleidet, das Wasser in den Krügen erfrischend kühl und das Nachtlager leidlich bequem. Erst nach Anbruch der Nacht kam der Anführer der Entführer zusammen mit dem Reiseleiter, der als Dolmetscher diente, zu uns und erklärte den Grund unserer Entführung: Wir Frauen sollten als Lustsklavinnen ausgebildet werden und dann einem Stammesfürst zum Kauf angeboten werden.

Ich war wie paralysiert. Eine Ausbildung zur Lustsklavin, wie sollte denn so etwas bewerkstelligt werden? Und wem sollte ich zum Kauf angeboten werden, was für ein Spiel war das hier? Wohl um mich zu beruhigen, sagte der Entführer, dass nicht er oder seine Männer uns begehrten. Wir seien vor ihnen sicher, weil wir unreinen Glaubens wären und er nebst seinen Männern sehr strenggläubig sei. Alles, so führte er weiter aus, was während der Ausbildung mit körperlicher Berührung in Verbindung stand, wäre Sache der mitgefangenen Männer. Seine schwere Peitsche streichelnd, die er offen sichtbar am Gürtel trug, ergänzte er, dass man uns einzig und alleine bei Ungehorsam berühren würde. Ich hatte verstanden, entweder wir taten wie befohlen, oder wir konnten uns mit brennenden Striemen auf unserer Haut befassen. Ich sah zum Reiseleiter, der aber machte nur ein hilfloses, schmerzlich verzerrtes Gesicht, zuckte mit den Schulter und riet uns, den Anweisungen dienstbeflissen Folge zu leisten. Damit endete das Gespräch, wir blieben alleine in der einbrechenden Dunkelheit zurück.
 


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im März 2012 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Eine verschärfte Erziehung, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
9,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.